Meine beste Freundin und ich haben diese kleine Auszeit für uns genommen.Interessant war, das ich per Mail erst eine Art "Buchungs-Bestätigung " erhalten hatten,als die Dame aus dem Spa sich zur Terminabstimmung meldete.Vor Ort haben wir durch Zufall die weiteren Parkplätze hinter einem Gebäude gefunden-ein Wegweiser konnten wir nicht entdecken.Wir waren mit dem Personal vor Ort und der Ausstattung sehr zufrieden. Die Massage war sehr entspannend-schade das wir es nicht zeitgleich genießen konnten. Wir konnten nicht vor Ort über Buffet oder 2 Gang Menü entscheiden zum Abend. Die Lampe und Decke im Foyer sind mit Spimnennetzen versehen.Unser Zimmer Nr. 222 war mit vielen Schrammen an den Wänden, Schimmel in den Badefugen und Staub auf den Oberflächen der Raumausstattung versehen. Mir viel sofort auf, dass die Nachttische unterschiedlich waren-ob das so sein soll? Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.Der Obstsalat war nicht frisch-wir waren 8:10Uhr da. Im Ganzen können wir bei dem Paketpreis uns nicht weiter beschweren und überlegen schon wieder zu buchen. 😀Vielen Dank.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben und wiederkommen möchten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Veduta Spa genießen konnten.
Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet haben wir mit bedauern aufgenommen und an unseren Küchenchef weitergeleitet.
Für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen, vielleicht testen Sie mal unsere neu renovierten Deluxe Zimmer, diese haben bereits ein komplett neues Design erhalten.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
19.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
18.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
17.08.2022
Super Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren.
Es ist für uns ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern wieder zu uns kommen und sich wohl fühlen in unserem Haus, mit unserem Service zufrieden sind.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Sandra Palzer
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung!
08.08.2022
Ein wunderbarer Kurzurlaub in einem top Hotel mit traumhafter Lage. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung!
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
21.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
21.07.2022