Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung.
05.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
05.10.2019
Uns hat soweit ganz gut gefallen. Wir hatten unseren Hund mit, was uns absolut nicht gefallen hat, war dass der Hund nicht mit in die Bar durfte.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar hierüber.
04.10.2019
Das Hote punktet mit super Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns auch beim 2. Besuch aufgefallen sind und sicher noch einige Pluspunkte bringen würden. Insgesamt ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Am CheckInn/out stehen freitags im September immer lange Schlangen, vielleicht mehr Personal an solchen Tagen? 4 DZ hinter 2 Eingangstüren auf einer Etage müsste doch möglich sein??? Bisher leider nie!! Der Fahrstuhl war auch 2017 schon defekt!!!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung hierüber.
01.10.2019
Das Hotel ist soweit in Ordnung und ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten.Allerdings sieht man , dass es schon ein paar Jahre bewohnt wurde. In manchen Bereichen müsste mal renoviert werden
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthlat und Ihr Feedback hierüber.
01.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.10.2019
Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer im Haupthaus,dort sind die Zimmer sehr warm und der Teppich schon sehr alt.Das erste angebotene Zimmer hatte einen kaputten Sessel mit abgebrochenen Bein und lag über der Anlieferung und der Mülltonne.Der Wechsel klappte aber sofort,leider wieder im Haupthaus. Wir waren im Frühjahr im gleichen Hotel,aber in den Villen ,dort ist es viel sauberer und moderner,daher dort sehr empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
29.09.2019
Der Empfang/ Check in und auch die weiteren meisten Kontakte mit dem Personal waren stets kühl und kurz angebunden. Z.B. CheckIn oder auch der Anmeldeservice für das Restaurant. Es wäre schöner etwas herzlicher und Willkommener begrüßt zuwerden. Desweiteren fehlt es einem mehr Informationen zubekommen. Z.B. wie das Areal aufgebaut ist und der Parkplatzbereich am Besten fumktioniert ohne sich darin zuverlaufen. Wir haben z.B. nur durch Zufall mitbekommen das es zwei Spielplätze gibt. Dies ist doch gerade für Familien eine tolle Information zuwissen und ist zudem voll schön. Oder die Info, das es ein extra Restaurant gibt etc. Solche Extras werte doch das Haus auf. Aber dafür müsste man mehr reden und da schien es uns, dass das Personal dazu nicht so offen ist. Eine Frage wie " hatten Sie eine Gute Anfahrt" oder "hatten Sie eine gute Nacht gehabt" wären da doch nicht zuviel verlangt. Leider hatten wir mit unserem Zimmer Pech. Es lag direkt über der Warenlieferung o.ä. die erste Nacht fand ein hin und her geräume bis 0.30Uhr statt. In der 2. Nacht ging es dann zum Glück nur bis 21Uhr. Ein Nachbar hat das Zimmer gewechselt, wir haben uns entschieden dort zubleiben, da das Umziehen mit einem 1jährigen Kind/ sprich Babybett nicht so einfach ist und uns noch mehr gestresst hätte. Dennoch war es Schade, soetwas erwartet man nicht, will man doch Erholung und Ruhe im Urlaub erleben. Desweiteren haben wir kein 2 Gänge-Menü wie gebucht bekommen. Es gab für uns ein sog. "UpGrade". Wir haben uns so aber nicht gefühlt, sondern eher überredert. Es gab leider auch keine Frage, ob dies für uns in Ordnung sei. Uns schien es als hätten wir keine Wahl, da alle Leute um uns herrum das Buffetangebot nutzen. Es war alles sehr lecker und es gab reichlich viel Auswahl ( Vorspeisen / Hauptgerichte und Nachspeisen). Es war dennoch Schade, ist es doch etwas anderes bedient zu werden als selber laufen zumüssen. Beim Frühstück wurden die Tische schnell wiedee ordentlich hergerichtet, das es Hochstühle für unser Kind gab fanden wir auch toll, schade nur das man selber danach suchen muss. Das Zimmerservice hat sich für unsere nette Geste bedankt und hat die feuchten Handtücher die am Boden lagen nicht erneuert, sondern wieder ordentlich angehangen. Wir haben es mit Humor gesehen und mussten lachen, sowas haben wir noch nie erlebt. Wir gätten uns auch gefreut, wäre nicht nur unser Bett gemacht worden sondern auch dies unseres Kindes. Aber wir waren ja auch nur 2Nächte dort. Alles in allem war es nicht der perfekte 4* Urlaub den wir uns vorgestellt hatten. Es war ein Geburtstagsgeschenk für mein Partner, das Hotel hat es trotz vorheriger Info nicht einmal erwähnt. Das kennen wir auch anders. Unser Urlaub hatte ein paar Ecken und Kanten, dennoch ist die Gegend sehr schön und gut gelegen für Ausflüge und der Wellnessbereich ist nach dem Wandern am Tag ein netter Ausklang.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise auf und bedanken uns nochmals für Ihre sehr ausführliche Rezension.
29.09.2019
Sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzigstes Negative: die Getränkepreise sind sehr hoch.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension.
29.09.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
27.09.2019