Haben das Angebot als Weihnachtsarrangement gebucht und wurden nicht enttäuscht. Waren bereits zum 2.mal in diesem Hotel und werden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
30.12.2022
Das Radisson in Radebeul ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer, sowie das Bad, waren kalt. Die Holzverkleidung im Bad, unter dem Waschbecken, war lose. Die Heizung lies sich auch über die Klimaanlage nicht regulieren. Die Preise im Restaurant überzogen, obwohl das Essen sehr gut war.
Antwort vom Hotel:
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt
in unserem Hotel teilzunehmen.
Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt
in unserem Hotel nicht einhundertprozentig zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben,
dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen
oder übertreffen zu können.
Mit freundlichen Grüßen aus Radebeul
27.12.2022
Wir haben dieses Angebot schon mehrmals genutzt und kommen immerwieder gern hierher. Die Anbindung durch die Straßenbahn an das Zentrum ist sehr gut und man kann mit einer Tageskarte Dresden wirklich entdecken.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wie Sie schätzen viele Gäste die ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen. Wer die Stadt erkunden möchte, kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren.
Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Radebeul bei Dresden kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.
Mit freundlichen Grüßen
22.12.2022
Der Kurzurlaub hat im großen und ganzen unsere Wünsche erfüllt, obwohl gewisse Missstände vorhanden waren und nachfolgend aufgeführt sind. Das Frühstücksbuffet war leider nicht abwechslungsreich, das Käseangebot fanden wir mangelhaft, für diese Hotelkategorie haben wir mehr erwartet Unseren Wunsch einen heißen weisen Glühwein mit Aperol in der Bar am frühen Abend (gegen 18 Uhr) zu bekommen wäre machbar, jedoch nach ca. 10 Minuten bekamen wir die Auskunft - es dauert noch ca. 30 Minuten, leider nicht zufriedenstellend - schade. Im Badezimmer stand nach dem Duschen auch der WC Bereich unter Wasser, weil die Duschtüre nicht schließbar war ( habe diese Information auch bei Abreise an der Rezeption weitergegeben und wir geben es an Die Technik weiter), Ich als Handwerker weiß, das dieses Problem schon länger bestehen muss, denn wir haben dieses Problem vom ersten Tag schon gehabt. An wem es geschuldet ist ?
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre umfangreiche Bewertung hierüber. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erfüllt den Standard unserer Kette. Schade, dass Sie dies nicht so gesehen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Dusche und Bar geben wir gern weiter.
Viele Grüße aus Radebeul
21.12.2022
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel , schade fand ich die ganzen Extras , wie Nutzung des Schwimmbades , Tiefgarage u.s. w. Und der Weg im Winter durch die Tiefgarage zum Wellnessbereich nicht sehr einladend
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. In unserem Wellnessbereich gibt es genügend Umkleidemöglichkeiten.
Viele Grüße
20.12.2022
Gerne wieder , super Lage und tolle Anbindungen für Ausflüge. Hotel ist gut und freundliches kompetentes Personal .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
20.12.2022
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Im Restaurant hätten wir uns etwas mehr Auswahl bei vegetarischem Essen gewünscht. Die dicken Federbetten sind sehr warm für ein beheiztest Zimmer, man muß rechtzeitig die Raumtemperatur drosseln oder ein Fenster offen lassen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
lieben Dank für Ihr Feedback. Gern können wir unseren Gäste bei Bedarf auch "Sommerdecken" auf das Zimmer bringen lassen.
Viele Grüße und bis bald
20.12.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank und bis bald in unserem Hotel am Fuße der Weinberge !
20.12.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.12.2022
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Wir hatten diesmal ein schönes Zimmer im Haupthaus. Leider mussten wir diesmal für jeden Saunabesuch jeweils 5,00 Euro bezahlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und bis bald.
20.12.2022