Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihrer nächsten Dresdenreise begrüßen wir Sie gern wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
10.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, danke für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.01.2019
Wie immer super
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.01.2019
Teppich in den Zimmern sehr dreckig mit Flecken. Das Personal am Check in unfreundlich und zickig. Das Hotel hat eine super Ausgangs Lage um Dresten zu entdecken. Brauch aber eine Sanierung von innen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke für Ihre Einschätzung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Für die Sauberkeitsmängel in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben mit der Hausdame bereits darüber gesprochen, damit derartige Mängel künftig ausgeschlossen sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Dass Sie sich beim Check-in nicht aufmerksam und zuvorkommend betreut gefühlt haben, tut uns leid. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs unserem Standard entspricht. Auch diesen Punkt haben wir bereits mit der Empfangsleitung entsprechend ausgewertet.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise mit der gewohnten Gastlichkeit bei uns zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
29.11.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
10.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
10.01.2019