Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 3 Nächte

    von Volker 09.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Sehr schöner Kurzurlaub in der Nähe von Dresden. Einziger wirklicher Kritikpunkt war die Hellhörigkeit zum Flur. Liegt zwar auch an den anderen Gästen, aber am Samstag Morgen sind mehrere Personen mit laut rappelnden Koffern (?) oder ähnlichem an unserer Tür vorbeigegangen. Da war der Schlaf beendet. Vielleicht hilft da schon ein Teppich im Flur. Oder eine Zweite Tür.

    von Frank 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub zu zweit

    Also ganz ehrlich wer RUHE und Gemütlichkeit haben möchte muss unbedingt hier her. Direkt im Schlosspark Urlaub zu machen ist schon echt schön. Zum Spazieren gehen und einfach die Seele baumeln lassen, mehr geht nicht. Wir hatten das Glück die erste Dezember Woche da zu sein wo noch alles Weiß war und den Chrismas Garden zu erleben. Was wirklich echt verrückt ist diesen wunderschönen Schlosspark beleuchtet zu sehen. Die Unterkunft im Schloss ist einfach fantastisch Essen, Zimmer sehr gut, Personal ist mit Leib und Seele dabei. Wir können nur sagen wer hier nicht hinfährt verpasst auf jedenfall was. An das Personal bitte macht weiter so VIELEN DANK

    von Michael 10.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen

    Hotel und Gastronomie um wohlfühlen.

    von Karl 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 1 Übernachtung

    von Pascal 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 1 Übernachtung

    von Anne 05.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Detlef 28.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen

    von Birgit 30.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 4 Übernachtungen

    von Andrea 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub mit 4 Übernachtungen

    Ein wundervolles Hotel, alles hat gepasst. Wir müssen unbedingt wiederkommen, weil wir es nicht geschafft haben uns durch das köstliche Frühstücksangebot durchzuarbeiten. Die Auswahl ist riesig! Vielen Dank für diese herrliche Auszeit!

    von Michaela 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.