Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt wieder die Gastgeber!
Herzliche Grüße
Ihr TEAM vom InterCityHotel Dresden
16.05.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Portal bewertet haben und unser Haus anderen Besuchern unserer schönen Stadt weiterempfehlen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Hotelprodukt als auch mit den Dienstleistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Elbflorenz
Ihr TEAM vom InterCityHotel Dresden
13.05.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Nachhinein zu bewerten.
Danke für die vergebene Punktzahl.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie uns anderen Besuchern weiterempfehlen!
Wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder die Gastgeber sein dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Elbflorenz
Ihr InterCityHotel Dresden TEAM
13.05.2013
Zimmer und Frühstück waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Lage sehr günstig und der Bonus mit den freien öffentlichen Verkehrsmitteln ein wirklicher "Bonus".
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und unser Hotel auch anderen Dresden-Besuchern weiterempfehlen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit dem Produkt sowie den Dienstleistungen zufrieden waren.
Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder die Gastgeber!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden
herzliche Grüße aus Dresden
Ihr InterCityHotel TEAM
02.05.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und unser Haus anderen Gästen weiter zu empfehlen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Produkt und den Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Dresden Reise wieder die Gastgeber!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihr TEAM vom InterCityHotel
19.04.2013
Das Hotel ist per Straße nur sehr schwer zu finden. Tipp: in der Nähe befindet sich eine Straße mit öffentlicher Parkmöglichkeit: 3EUR Gebühr am Tag (Hotel mit Tiefgarage: 10EUR bzw. 8EUR am Tag). Die Buchung unseres Urlaubspaketes lag im Hotel falsch vor (Stadtrundfahrt, satt des gebuchten 3-Gänge-Menüs). Die Klärung der falschen Buchung blieb uns Gästen überlassen, es gab von Seiten der Rezeption keine Bemühungen die falsche Buchung zu klären. Wir haben letztendlich, nach langem Suchen, per Internetcaffee, die richtige Buchung per Ausdruck der Rezeption vorlegen können. Das Zimmer war nur für einen Gast, statt der gebuchten 2 Personen ausgesstattet (1x Bettzeug, 1 x Handtücher). Zur Speisenfolge des 3-Gang-Menüs konnte uns im Restaurant keine Auskunft gegeben werden. Eine Kollegin musste geholt werden, die dann sagen konnte, was es zu essen gibt. Diese Kollegin des Service bemühte sich dann aber auch wirklich, uns als Gäste zufrieden zu stellen. Leider kann man mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption nicht zufrieden sein. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste!
Zunächst erst einmal vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Zu meinem Bedauern lese ich, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den detailliert aufgeführten Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Verärgerung und Anmerkungen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Ausführungen im Abteilungsleitermeeting ausgiebig ausgewertet haben. Ihre offenen Worte zur Freundlichkeit am Hotelempfang habe ich an meine Empfangsleiterin kommuniziert, die Ihre berechtigte Beschwerde mit den Mitarbeitern sehr genau auswertet, um derartige Fehlleistungen im Bereich der Hilfsbereitschaft abzustellen.
Das Sie aus den genannten Gründen unser Haus leider nicht weiterempfehlen können, macht uns traurig.
Gerne würden wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren - bitte geben Sie uns die Chance!
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Ihr nächster Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.
Bis dahin verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen
Ihr
InterCityHotel Dresden
Susann Starke
Direktorin
10.04.2013
Trotz Bahn ,Straße und Straßenbahn nicht laut. Nur Parkplatz und die dort geführten Gespräche und Bewegungen stören
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste!
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Portal bewertet haben und unser Haus anderen Besuchern der schönen Stadt Dresden empfehlen.
Wir freuen uns sehr über die positive Punktevergabe und Ihre Zufriedenheit.
Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reise ins Elbflorenz wieder die Gastgeber!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den
besten Grüßen aus Dresden
Ihr TEAM vom InterCityHotel
08.04.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir danken Ihnen herzlich für die vergebenene Punktzahl und freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt wieder die Gastgeber!
Bis dahin verbleiben wir mit
den besten Grüßen aus dem schönen Elbflorenz
Ihr TEAM vom InterCityHotel Dresden
27.03.2013
Bewertung bzw. Nichtbewertung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Früchstücksbuffet. Genuss von auf dem Zimmer bereitgestellten Getränken sollte man sich wg. der hohen Preise (z. B. Flasche Mineralwasser 3,20 EUR ) gut überlegen, das gilt allerdings nicht nur für dieses Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Die Minibarpreise sind Standard unserer Hotelgruppe und können nicht beeinflusst werden.
Ich bin mir sicher, dass Sie eine kostengünstigere Variante gefunden haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch wieder die Gastgeber!
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und Wünschen aus Dresden
Ihr InterCityHotel Dresden Team
25.03.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit all unseren Leistungen und dem Hotelprodukt überzeugen konnten.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch wieder die Gastgeber!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden
herzliche Grüße aus Dresden
Susann Starke - Direktorin & TEAM
25.03.2013