Wir hatten als Zusatzleistung ein 3-Gang-Menü gebucht. Dieses war seine 29 Euro pro Person nicht wert. Der Kartoffelbrei mit Erbsenbrei zusammengemischt war fast kalt und das Fleisch mit der Fertigsoße war einfach schlicht und billig. Das morgendliche Frühstück war überschaubar aber ausreichend. Bemängeln muss ich, dass man seine abendlichen Getränke nicht auf die Zimmerrechnung schreiben lassen konnte, wenn nicht bei der Buchung die Kreditkarte als Sicherheit hinterlegt wurde. Dieses wurde auch beim einchecken nicht kommuniziert. Die Kreditkarte musste ich noch bei keiner Buchung über Kurzurlaub.de hinterlegen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel Sie in vielerlei Hinsicht sehr zufrieden gestellt hat - freuen uns, dass Sie das Willkommenheißen beim Check-In und die Fürsorge beim Check-Out und auch die Kompetenz unseres Team so zu schätzen wussten. Umso bedauerlicher, dass wir Sie mit unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Hauptspeise Ihre Erwartungen nicht völlig übertroffen hat, denn selbstverständlich ist es das, was wir erstreben. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen zu versichern, dass selbstverständlich keine Fertigsoßen bei Ihrem 3-Gang-Menü verwendet wurden. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass die Beilage Ihres Gerichtes nicht mehr so warm war, wie sie serviert werden sollte! Preislich reihen wir uns in die Gewohnheit Dresdner Restaurants im Umfeld ein, aber natürlich haben wir Verständnis dafür, dass auch ein angemessener Preis unliebsam aufstößt, wenn man mit dem Gericht nicht so zufrieden ist, wie auch wir es uns für Sie erhofft hätten. Wir möchten uns außerdem entschuldigen, dass Ihnen beim Check-In nicht in vollem Umfang erklärt wurde, wozu die Kreditkarte dient, die man zur Garantie bei uns hinterlegen kann. Sicher ist dies dem hektischen Anreisetag geschuldet und dem Koordinieren Ihrer Reisegruppe, dennoch möchten wir uns für die Umstände entschuldigen. Selbstverständlich wäre eine Zahlung aufs Zimmer auch dann möglich gewesen, wenn Sie direkt am Abend, bei Buchung der Getränke, die Kreditkarte noch bei uns hinterlegt hätten. Wir entschuldigen uns, dass Sie dies als beschwerlich empfunden haben, und hoffen, dass trotz alledem Dresden und wir in guter Erinnerung bei Ihnen bleiben, und dass wir Sie beim nächsten Mal vollständig von allen Facetten unseres Services überzeugen können. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen Kira Schumacher Holiday Inn Dresden City South
07.05.2023
Es war alles nach unseren Vorstellungen. Ein super Team, immer freundlich und kompetent, Sauberkeit bestens. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen selbstverständlich wieder. Wir sagen von Herzen "DANKE"
War ales ok nun der Schimmel au die Decke war nichts schön
Schönes modernes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Dresden ist immer eine Reise wert.
Bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel. Sauber, gemütlich, ruhig. Sehr nettes Personal.
Wir hatten einen durchweg positiven Aufenthalt im Holiday Inn Dresden-City South. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Durch die gute Busanbindung direkt am Hotel ist man in wenigen Minuten direkt im Zentrum von Dresden, ohne stressige Parkplatzsuche. Ein paar Gehminuten vom Hotel befindet sich ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Arrangement nur empfehlen.
Super freundliches Personal, beginnend an der Rezeption, über Restaurant, Koch und Bedienung (Frühstücksbedienung sehr aufmerksam) . Kritische Anmerkungen wurden souverän aufgenommen. Weiter zu empfehlen.