Hotel war top, bis auf den Zimmerservice. Die Tassen für den Tee und Kaffee auf dem Zimmer waren nie sauber, wurden wahrscheinlich nur ausgespült. Leider konnten daher abends nichts von dem Tee trinken
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Ihre Kritik bezüglich der Tassen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Dresden zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
21.11.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de und die damit verbundene Mühe.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.
Bis bald aus Ihrem Holiday Inn Dresden
Linda Grumbt
Front Office Manager
07.11.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.
Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
MIt herzlichen Grüßen
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
21.10.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für IhreBewertung bei Kurzurlaub.de.
Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
Mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
07.10.2013
die Reichhaltigkeit, Vielfalt und gehobene Qualität der Lebensmittel allein beim Frühstücksbuffet hat uns außerordentlich gut gefallen und beeindruckt !
Antwort vom Hotel:
LIebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut.
Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
MIt herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
30.09.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald in Ihrem Holiday Inn Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
09.09.2013
Sehr freundliches Personal und zuvor kommendes Personal. Die Zimmer sind schön, sauber und in den Betten kann man sehr gut schlafen. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker. Riesige Auswahl und freundliches Personal. Frische Säfte und warme Speisen. In 7-8 min ist man mit der Straßenbahn in der Stadt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
Mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
09.09.2013
Meine Frau fand Montags im Newsletter von Kurzurlaub.de das Angebot im Holiday-Inn in Dresden. Eigentlich war für das folgende Wochenende keine Reise geplant. Da aber unser erster Hochzeitstag an stand, das Angebot sehr attraktiv war und wir Dresden schon immer einmal besuchen wollten, schlugen wir nach kurzer Rückfrage bei der (sehr freundlichen und kompetenten!) Hotline von Kurzurlaub.de zu. Eigentlich bin ich bei Internet-Buchungen immer etwas skeptisch, was sich in der Folge aber als völlig unbegründet herausstellte. Umfassende E-Mail-Informationen von Kurzurlaub.de und die anschließende Bestätigung direkt durch das Hotel waren eine runde Sache. Das Hotel versprach nicht zu viel: sehr freundlicher Empfang, umfangreiche Einführung in die Möglichkeiten des Hotels (Tiefgarage, Pool, Restaurant, etc.), neuwertiges Ambiente, saubere Erscheinung. Die Zimmer (wir hatten nachträglich das Upgrade auf ein Business-Zimmer für 15EUR mehr pro Nacht gebucht, was den Tiefgaragenstellplatz beinhaltete und zum Innenhof gelegen ist) sind modern und geräumig eingerichtet - lediglich das Bad mit Badewanne hätte ein wenig größer ausfallen können. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges und tatsächlich Ruhe - weder die Nachbarzimmer, noch Geräusche aus der Umgebung störten die Nachtruhe. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, lediglich meine Frau morgens den ausreichend großen Pool für ein paar Bahnen vor dem Frühstück. Wir haben beide Abende im Hotel gegessen, da wir nach langer Anreise und ausgiebiger Stadttour nicht noch ein Restaurant suchen wollten. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht: das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Auswahl und Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen. Am ersten Abend haben wir das Pasta-Buffett, am zweiten Abend das Grill-Buffett genossen, bei dem zum wirklich erschwinglichen Preis alles bis zum Abwinken genossen werden konnte. Das Frühstück (ebenfalls in Buffett-Form) setzte diese Linie in Umfang und Qualität sehr gut fort. Meine Frau hatte zu unserem Hochzeitstag vorab einen besonderen Tisch zum Frühstück angefragt - eigentlich nicht üblich in diesem Hotel, aber trotzdem wurde ihr der Wunsch erfüllt. Auch das spricht für die Serviceorientierung des gesamten Personals. Alles zusammen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage des Hotels ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber dafür ist man quasi in der Stadt und kann über die ca. 5 Fußminuten entfernte Straßenbahnstation alle wichtigen Punkte in Dresden und Umgebung erreichen - und das zu einem angemessenen und günstigen Preis. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Wir haben uns sehr über Ihr tolles und ausführliches Feedback gefreut!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
26.08.2013
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Kurzurlaub.de.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.
Mit herzlichen Grüßen aus Dresden
Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
23.08.2013