Wir hätten uns gefreut, wenn wir schon an der Rezeption, über die Möglichkeit im Restaurat des Hotels abends am Buffet zu speisen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass sich einen Augenblick Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir sind stetig bemüht unsere Qualität und Serviceleistungen zu verbessern. Daher sind wir dankbar für jeden konstruktiven Hinweis.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir diese mit unseren Mitarbeitern auswerten werden.
Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut für unser Hotel entscheiden.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung.
08.04.2013
Unser Kurzurlaub hat uns gut gefallen.Preisleistung sehr gut. Wir werden bestimmt noch mal bei Kurzurlaub.de buchen.Es stimmte alles. Perfekt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Einschätzung und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
08.04.2013
Idealer Ausgangspunkt um Dresden zu erkunden. Straßenbahn in unmittelbarer Nähe und in nur 18 Minuten im Stadtzentrum. Sehr gutes Frühstücksbuffet und gut ausgestatteter Fitnessraum. Es hat uns sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
zunächst danken wir Ihnen für Ihre Zeit die sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und geben Ihre positive Einschätzung gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder bei uns buchen.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
05.04.2013
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre positiven Eindrücke.
Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen.
Das wir in Ihrem Fall zur Erfüllung eines Traumes beigetragen haben, ehrt uns sehr.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
die Hotelleitung
01.02.2013
das hotel und alles herum,besonders personal ist einfach spitze. habe lange nicht so ein gutes hotel ,besonders preis leistung besucht. man sollte einfach länger als einen tag bleiben um alles was angeboten wird in anspruch zu nehmen. ich kann nur sagen weiter so,ein beispiel für viele hotels.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns, dass wir Ihnen, Dank unseres Teams, einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten durften.
Wir leiten Ihre positiven Eindrücke sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2013.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
21.12.2012
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir leiten Ihre positive Einschätzung gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit sowie einen guten Start ins Jahr 2013.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
13.12.2012
Ich kann diese Akademiehotel weiter empfehlen, wir waren eine Nacht dort, und ich würde wiederkommen. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Im Wellnessbereich fehlt lediglich ein Whirlpool, aber sonst sehr gut.