Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
09.05.2023
alles ok bis auf die durchgelegenen Matratzen; Zimmereinrichtung veraltet aber sauber
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.05.2023
15 Gehminuten zum Stadtkern (Bahnhof, Einkaufsstraße, Gastronomie, Sehenswürdigkeiten) Dank der Saarland-Card kostenfrei überall hin und kostenfrei fast überall rein 👍 Sehr umfangreiches und gutes Frühstück - ideal als Start in den Tag! Wir kommen gerne wieder...🙂
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
04.05.2023
Mit großer Vorfreude haben wir den SPA Bereich für einen erholsamen Wellness Urlaub erwartet. Beim Checkin wurde uns der von Ihnen inkludierte Welcome Drink angeboten. Stilles Wasser, Sprudel Wasser oder ein Glas Portwein. Und das als winzige Pfütze in einem Glas. Einen derart unpassenden Welcome Drink haben wir noch nie angeboten bekommen. Da wir uns besonders auf den entspannenden Teil unseres Urlaubs gefreut haben, inspizierten wir auf dem Zimmer angekommen direkt das hoch gelobte hausgemachte Peeling in der Glasflasche. Hier fanden wir lediglich eine winzige Massenwaren Plastik Flasche vor, nicht besser als eine industriell hergestellte Bodylotion. Anwendungsanweisung wie versprochen, ebenfalls Fehlanzeige. Es sind doch gerade diese Kleinigkeiten und Besonderheiten, auf die man sich besonders freut und die bei der Fülle an Angeboten den Ausschlag für eine Buchung geben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch über dieses Portal.
Sie sind bereits in direktem Mailkontakt mit unserer Direktorin Frau Buschbacher.
Wir werden hier keine Kommentierung Ihrer Bewertung mehr vornehmen.
Herzlicße Grüße
Ihr Hotelteam
03.05.2023
Das Hotel und die Zimmergröße top. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Wenn hier eine Renovierung vorgenommen würde - Top. Hatten wohl eine Suite über 2 Etagen. Echt super von der Aufteilung und der Größe.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
27.04.2023
Unser Zimmer war geräumig und sauber, auch das Bad. Allerdings hatten wir keine Dusche, sondern eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Da wir schon ältere Reisende sind, war der Ausstieg aus der Badewanne nicht unproblematisch, da keine Haltegriffe an den richtigen Stellen angebracht waren. Man sollte bei der Zimmerzuweisung daher auf das Alter der Reisenden schauen. Beim Frühstück waren am 1. Tag um 9.15 Uhr keine Brötchen mehr zu bekommen, nur Baguette. Auch die sonstige Auswahl war nicht so üppig. Die Angestellten schienen uns ebenfalls etwas überfordert.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
26.04.2023
Wir waren als Gruppe mit 12 Personen unterwegs und sehr zufrieden. Tag 1 Stadtführung, Tag 2 Völklinger Hütte und am 3. Tag in der Umgebung Saarschleife (Mettlach-Orscholz). Die ersten beiden Tagen wurden problemlos mit Öffentlichen Verkehrsmitteln abgedeckt, zur Saarschleife sind wir mit den Autos gefahren. Sehr attraktiv war die SaarlandCard mit ihren vielen Vorteilen. Alles in allem 3 interessante und angenehme Tage, gute Stimmung hatten wir sowieso!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
23.04.2023
Das Dampfbad was in der Werbung angeboten wird ist nicht vorhanden Sollte aus dem Angebot rausbekommen werden war aber auch nicht so tragisch Das Bad in unserem Zimmer ist einwenig zu klein geraten und könnte eventuell mal leicht erneuert werden Das Personal hat aber alles getan damit der Aufenthalt super geworden ist Top Service und für Fragen war immer jemand vom Team da Ich würde jederzeit wieder dort übernachten
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Unser Dampfbad ist in keinem Angebot mehr aufgelistet. Geben Sie uns gerne Bescheid, wo Sie den Vermerk noch gesehen haben, damit wir diesen umgehend entfernen könne.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
18.04.2023
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
18.04.2023
Zimmer ohne Teppich wäre von Vorteil wegen Allergiker und rückengerechte Matratzen,da durchgelegen.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
14.04.2023