Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof"

227 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Grand Hotel

    Einen luxuriösen Aufenthalt durften wir die Tage genießen. Sehr freundliches Hotel - Team. Perfekter Service. Gemütlich und Detailgetreu das Ambiente. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

    von Eva 05.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Grand Hotel

    Dieses Hotel hat mich/uns total fasziniert, vom Empfang bis zur Abfahrt war alles top. Vor allem war immer Personal verfügbar, wenn man mal eine Frage hatte. Das war leider bei unseren letzten Aufenthalten in anderen Hotels nicht so. Man hat deutlich den Personalmangel in allen Bereichen gespürt. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen, sofern man das nötige Kleingeld dazu hat. Absolute Wohlfühlatmosphäre mit weihnachtlichem Zauber.

    von Cornelia 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Grand Hotel

    Einfach super! Sehr schönes Hotel, in guter Lage und sehr guter Ausstattung. Die Silvesterveranstaltung auf perfekt organisiert und perfekt durchgeführt! Essen einfach super.

    von Andreas 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten im Grand Hotel

    von Annika 02.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Grand Hotel

    von Stefanie 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Weimar entdecken - 3 Nächte

    Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Tolle Lage des Hotels. Alles bestens. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

    von Birgit 25.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar 4 Nächte

    Da ich während unseres Kurzurlaubes Geburtstag hatte, fand ich am Abend Glückwünsche und ein kleines Naschi-Geschenk im Zimmer vor. Dies war sehr aufmerksam und habe ich mich darüber gefreut.

    von Werner 21.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    Ziel war die Weimarer Weihnacht und das Hotel war der ideale Ausgangspunkt, Danke insbes. an das superfreundliche und -hilfsbereite Personal, wir kommen sehr sicher wieder 👍

    von Frank 16.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    Das Hotel hat eine ideale Lage. Das Zentrum und die Weimarhalle sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das gesamte Personal ist sehr freundlich!

    von Hans-Joachim 04.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Stadtgeflüster in Weimar

    von Helmut 01.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.