Wunderbar zentral gelegen, sehr freundlicher Empfang. Leider scheint man als Gast, der über kurzrlaub.de gebucht hat, so ein bißchen "nur" 2. Klasse zu sein: die Leistungen Coffee-to-go und Begrüßungsdrink gab es nicht. Einerseits würde man über keine Becher verfügen und ein Drink, nein, wir hätten doch Wasser im Zimmer - obwohl wir das ausgedruckte Angebot vorlegen konnten. Den Unterschied zwischen "Gratis-Wasser" und Begrüßungsdrink kenne ich eigentlich. Auch war zwar ein Wasserkocher auf dem Zimmer, aber leider wurden weder Kaffee noch Tee nachgefüllt - wir hätten ja der Rezeption Bescheid sagen können. Auch hier denke ich, dass das in so einem Haus nicht notwendig sein sollte. Immerhin wurde die Parkgebühr auf den Preis reduziert, die im Angebot angegeben war und nicht 25€ / Tag. Das Frühstück war wirklich sehr gut, sehr aufmerksame Mitarbeiter und gute Speisen.
Hallo und guten Tag , wir waren zum zeitenmal in diesem Hotel und würden es GENAU so wieder buchen , alles BESTENS !!
Super Lage, Sauberkeit perfekt. Frühstück war für ein 4Sterne Hotel angemessen (Sekt, Lachs, Kaviar alles vorhanden), aber dennoch nicht überragend (wahrscheinlich hätte es auch Spiegeleier oder dergleichen gegeben, aber halt es keinen Hinweis darauf ;-) ) Dennoch jederzeit wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.06.2019
Es waren drei abwechslungsreiche wunderbare Tage. Ambiente sehr gut, Service sehr gut, zentrale Lage gut, Ausstattung gut. In drei Tagen ist das kulturelle Angebot jedoch nicht zu bewältigen. Ein Grund wiederzukommen. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.06.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit BESTen Grüßen
Sabrina Albrecht
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.06.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.06.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und der Stadt Weimar verleben konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit besten Grüße
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.06.2019