Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihr Weimar-Aufenthalt so zu einem schönen Erlebnis wurde.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
11.07.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit BESTen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
17.06.2020
Bad - keine Abstellmöglichkeiten
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service und unserer Atmosphäre im Hotel.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen und verbleiben mit
freundlichen Grüßen aus Weimar
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
17.06.2020
Die Komfortzimmer sind sehr klein und eng. Das Frühstück in den Räumlichkeiten der Bar war ungünstig. Die Mitarbeitenden zeichneten sich durch Freundlichkeit aus und waren bemüht, die Corona-bedingten Einschränkungen für die Gäste verträglich zu gestalten. Die Parkplatzgebühren (Platz im offenen Hof) waren unangemessen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Ihr Kommentar bezüglich der Zimmergröße ist eher subjektiver Natur. In unser Haus gibt es auch größere Zimmer und Suiten, welche gern gegen Aufpreis gebucht werden können.
Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Heim- oder Weiterreise hatten und verbleibe mit besten Grüße
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
17.06.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht / Revenue Manager
05.04.2020
Die Kommunikation zwischen kurzurlaub.de zum Hotel ist offensichlich lückenhaft. Dem Hotel war nicht bekannt, daß ein Gutschein eingelöst wurde, obwohl das schon mit der Buchung über Kurzurlaub.de am 16.01.2020 geschah.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, mit viel Teamgeist. Tolles Frühstück, es wurde ständig nachgelegt und die Auswahl an Brot und Gebäck, Eierspeisen, Wurst und Käse, war sehr reichhaltig. Es hat an nichts gefehlt. Die Bar war nur mit einer Person besetzt, die für die Bedienung der Gäste und für den Hausservice zuständig war. Hier entstanden einige Male längere Wartezeiten. Über die Gastronomie kann keine Aussage getroffen werden, war zurzeit geschlossen. Das Wellness-, Freizeit- und Sportangebot wurde nicht von uns genutzt.
Das Hotel war sehr sauber und sehr freundliches Personal . Gute Auswahl beim Frühstück. Und die Lage zur Altstadt top!!!! In meinen Augen ist der Wellnessbereich zu klein. Die Sauna könnte größer sein und vielleicht ein Aufguss. Aber wir hatten ein wirklich schönes Wochenende.