Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Ziethen"

13 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel selbst ist romantisch mit sehr vielen hübschen aufwendig renovierten Nischen, Ecken, Kunstdetails u.v.a.m.. Wer absolut seine Ruhe wünscht, findet sie sicher auch. Aber... Neben unserem Zimmer schien ein Raucherraum zu sein. Durch die anliegende Tür zog häufig Zigarettenqualm (auch nachts), was wir als sehr störend empfanden. Zumal alle Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgewiesen sind. In der Toilette fanden wir einen Schimmelbelag vor bei Erstbenutzung??!! Haben wir noch nie erlebt. Vielleicht gibt es neuartige Putzmittel, die wir nicht kennen? Rollo am Fenster defekt. Wir hatten keine Lust dies zu melden. In der sehr hektischen Silvestervorbereitung erschien es uns unpassend das Personal damit zu belästigen. Der Silvesterabend an sich war für uns persönlich enttäuschend. In der Buchung stand Tanzband UND DJ. Einen DJ gab es nicht, auch keine Musik "vom Band" als die Tanzband Pause einlegte. Die Tanzband hatte einen reinen Jazzstil und spielte keine andere Musik. 4-5 Paare eines voll belegten Hotels tanzten nur und auch wir können Jazz ÜBERHAUPT nicht leiden und wenn dies vorher deutlich ausgewiesen gewesen wäre, hätte ich diesen Abend dort auch nicht gebucht. Das ist eben speziell und hätte auch von Kurzurlaub vorher genau beschrieben werden müssen. Das 13 Gänge Menue war mal was anderes, auch nicht jedermanns Geschmack, aber gut. Das war eben unser Pech. Dass der letzte Gang nicht mehr geschafft wurde zu servieren, ist jedoch nicht in Ordnung, denn man hatte den Aufenthalt samt Abend SEHR TEUER bezahlt. Ich hätte gerne an einem Tisch gegessen und nicht auf einer niederen Couch am ebenso niederen Tisch, sah es aber nicht ein eine Stunde vorher da sein zu müssen. Dass hier nicht genug Plätz vorhanden sind, wo Hotelgäste buchen, ist mir unverständlich. Wir wünschen dem Schloss trotzdem immer eine gute Belegung und würden evtl. im Sommer - bitte in einem anderen sauberen Zimmer - nochmal rein schauen.

    von Yvonne 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Ein wunderbares Silvesterfest !

    von Jürgen 09.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Silvesterkurzurlaub

    Im Winter ist man auf das Auto angewiesen. Im Frühjahr und Sommer eignet sich das Hotel für Fahrradtouren.

    von Dr. med. Birgit 08.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Ziethen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.