Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Webers - Das Hotel im Ruhrturm"

82 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Städtetrip nach Essen | 3 Tage inkl. Grugapark Therme & Sauna

    von Cristiano 12.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Special Angebot - Wellness Kurzurlaub in Essen inkl. Grugapark Therme

    von Natalia 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Essen erleben - die Stadt der Gegensätze inkl. Rundfahrt, Stadtführung & Grugapark

    von Thomas 16.10.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit im Herzen des Ruhrgebiets

    von Lothar 27.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Komma anne Ruhr! Top Deal !

    Großes 17stöckiges Konferenzhotel mit schönen Zimmern. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Es war auch nachts sehr ruhig im Hotel, wahrscheinlich weil wenig Gäste da waren. 2 kleine Kritikpunkte: E-Bike's konnten in dem vorgesehenen Parkhausbereich nicht angekettet werden und die Preise an der Bar waren zu hoch. 1 größerer Kritikpunkt: Das Frühstück ist keine 15,- € wert! Nicht nur das die von uns genutzten Tische alle gewackelt haben (Hohe Kaffeeverschüttungsquote ;-)), am 1. Morgen gab es steinharte Minibrötchen, am 2. Morgen Aufbackbrötchen. Hier müsste dann auch mehr Auswahl vorhanden sein. Aber für den Preis (41,-p.P. Pro Nacht) stöhnen auf hohem Niveau.

    von Heike 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Komma anne Ruhr! Top Deal !

    Super netter Empfang im Hotel.Es war überhaupt kein Problem unsere e bikes sicher unterzustellen. Das Team an der Rezeption ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Bis zum Ruhr Radweg ein Katzensprung und auch nach Rüttenscheid ist es nicht weit, wenn man dort abends ein bisschen " ins Leben " möchte...viele nette Kneipen, bei schönem Wetter auch viel Außengastronomie. Alles in allem ein tolles Angebot und sehr zu empfehlen!

    von Annette 18.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit im Herzen des Ruhrgebiets

    Wir haben uns wohl gefühlt, Preis/Leistung sehr gut.

    von Claudia 17.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Special Angebot - Wellness Kurzurlaub in Essen inkl. Grugapark Therme

    Es war sehr schön und super nette Leute vor Ort. Würde jederzeit wieder hinfahren.

    von Thomas 17.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Sommer-Urlaubsspecial - 4 Tage Ruhrpott - so grün ist Essen

    von Steffen 11.08.2021
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit im Herzen des Ruhrgebiets

    Das Hotel und die Lage ist nicht besonders schön. Das Zimmer ist sauber, Frühstück super. Bar war abends geschlossen. Die Lage war mit dem Auto zum Erreichen der Zeche Zollverein und des Grugaparks okay.

    von Heike 22.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Webers - Das Hotel im Ruhrturm


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.