Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Ein super Hotel, alle sehr freundlich. Die Zimmer sind auch klasse. Das Frühstücks-Buffet war auch schön und lecker, für jeden etwas dabei. Das Rührei war etwas flau und nicht so lecker. Geschmacksache. Wir hatten am Anreisetag ein 2 Gänge-Menü mitdabei…. Wie gesagt Geschmacksache, das war leider nicht so gut…..Spargelcremesuppe…naja, Hauptgang …Spargel noch viel zu fest, Lachs teilweise noch roh….da waren wir sehr enttäuscht. Leider wurden oft die Türen laut zu „geknallt“, aber damit muss man wohl rechnen. Aber ansonsten tolles Hotel.
Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen. Es sind nur Kleinigkeiten, die uns nicht so ganz zugesagt haben. Eine Dusche ohne Badewanne wäre super und mehr Abwechslung beim Frühstück, es war jeden Tag das gleiche Angebot. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wollten eigentlich 2 Einzelbetten. Hat aber nicht geklappt.
Sehr schönes Hotel mit Wellnessbereich ! Sehr gutes Frühstück
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!
Es begeistert uns, dass bei Ihrem Aufenthalt bei unserem Hotel keine Wünsche offen geblieben sind. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche Grüße,
Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
07.05.2023
Für kurze Aufenthalte optimal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es begeistert uns, dass bei Ihrem Aufenthalt bei unserem Hotel keine Wünsche offen geblieben sind. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!
Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team
07.05.2023
Generell sehr gutes Hotel. Ein paar kleine Dinge gibt es die uns aufgefallen sind bzgl Optik und Sauberkeit. Im Restaurant unter der Heizung liegt Schmutz und da hängen einigen Spinnweben. Da wurde länger nicht gesaugt scheint es. In der 3 Etage - vielleicht auch in anderen, kleben noch irgendwelche Reste von Ton, Kleber o.ä. an der Wand- nicht nur wenig und das Treppenhaus ist von der Optik eher Stiefkind. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück umfangreich und lecker. Zimmer einwandfrei. Würden dort wieder hin gehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen durften.
Ich möchte mich herzlichst für Ihr ausführliches Feedback bedanken.
Vielen Dank, dass Sie auch ein paar Kritikpunkte angemerkt haben. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, es besser zu machen.
Selbstverständlich leite ich dies an die zuständige Abteilung weiter und entschuldige mich für den unangenehmen Eindruck, der dadurch bei Ihnen entstanden ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Stella Kyriakou/ Night Managerin
22.04.2023
Es ist ein durchschnittliches Hotel mit einem kleinen, aber ausreichendem Wellnessbereich :-) Die Zimmer waren mit allem notwendigen Dingen ausgestattet und sauber. Das Frühstück nicht wirklich aufregend, überschaubare Auswahl, aber dennoch in Ordnung. Einzig die Tischdeko - in unserem Fall waren es Tulpen - hätte man öfter "auffrischen" können.. Die waren teilweise schon 2 Tage komplett verwelkt und alle Blüten abgefallen und standen so immer noch auf den Tischen. Und als weiteren Minuspunkt würde ich die zusätzlichen Hohen kosten fürs Parken erwähnen.. 15€ pro Tag (egal ob Outdoor oder in der Garage) finde ich nicht besonders Kundenfreundlich. Der Aufenthalt im Westfalenpark war auch sehr schön und entschleunigend vom Alltag. Also alles in allem ein schöner Urlaub!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Ihre Kritikpunkte leite ich selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund wieder an uns denken.
Beste Grüße aus Dortmund
Stella Kyriakou/ Night Managerin
22.04.2023