Leider stimme das preis/Leistungs Verhältnis nicht.
Wir haben ein wunderschönes Wochenende über Silvester verbracht. Das Silvesterbüfett ließ keine Wünsche offen und war sehr schmackhaft. Der anschließende DJ machte sehr abwechselingsreiche Musik, dass für jeden was dabei war. Das Feuerwerk um 0.00 Uhr war wirklich klasse!!!!! Preis/Leistunf war total in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen, vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback!
Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
Stella Kyriakou/ Night Managerin
07.01.2023
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und einen sehr schönen Silvesterball. Es war alles genauso wie beschrieben, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und reichlich vorhanden. Das Hotel Feuerwerk war wunderbar und ging sehr lange. Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Ein absolut großartiger Jahreswechsel-Kurzurlaub. Tolles Hotel, super Party mit extrem gutem Essen, toller Atmosphäre in der Ginger-Bar, sehr gutem DJ mit wirklich ganz hervorragender Musik und super Feeling fürs Publikum. Mitternacht dann mit Sekt, Curry-Wurst, Feuerwerk, Snacks ... auch gut. Wellness Sauna und Pool sauber, großzügig, angenehm. Personal sehr freundlich, kompetent, immer da, aber nie aufdringlich. Ohne Einschränkungen fünf Sterne auf fast allen Kategorien. -> Sehr empfehlenswert
Es war ein schöner und gut organisierter Abend, der uns viel Freude bereitet hat.
Wir hatten einen wunderbaren Silvesterabend . Das Personal war , egal ob Rezeption ,Gastronomie überragend. Menschen die den Eindruck vermittelt haben, das sie ihren Job gerne machen. Die unbewerteten Bereiche haben wir aus Mangel an Zeit nicht nutzen können. Ein großes Dankeschön und ein Lob. Gerne kommen wir wieder
Schreiben an das Hotel Radisson Blue , Dortmund , Geschäftsleitung Vorab möchte ich mich teilweise bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Tätigkeit während meines Aufenthaltes zu Silvester 2022 / 2023, herzlich bedanken. Wir haben insgesamt zum 3. Male jetzt 2022 Ihr Silvesterangebot gebucht, weil es uns in 2018 und 2019 gut gefallen hat, konnten aber 20 und 21 wegen der Pandemie nicht buchen. Nun aber zu den Dingen die in einem solchen Hause wie das Radisson Blue , Dortmund nicht sein sollten oder passieren dürften. 1. Ich hatte schon im August also 5 Monate vorher das Arrangement gebucht und darum gebeten, weil ich viel unterwegs bin und in Hotels nächtige, bitte ein Zimmer auf der ruhigen Seite des Hotels zu bekommen ( wie es in der Vergangenheit auch war ) und nicht über dem Eingang, weil ich sehr Geräuschempfindlich bin. Was war, ich bekam ein Zimmer über dem Eingang, das beim Einchecken, lt. der Dame am Empfang auch nicht mehr zu tauschen wäre. ?? Bedauerlich !! 2. Eine Reservierung eines Parkplatzes wäre auch nicht mehr möglich, wenn etwas frei, dann hätte man Glück. ? 3. Auf dem Zimmer gab es nicht wie in der Vergangenheit eine Info Mappe was, wann wie im Hause angeboten wird ( Frühstückszeiten, Öffnung Wellnessbereich, etc, etc. ) 4. Am Silvestertag 1 ( 31.12.22 ), war der eine Fahrstuhl ( die sowieso nicht die schnellsten sind mit auf und ab, als auch Öffnung der Tür ) fast ganztägig defekt und man immer mit vielen Personen lange auf den Fahrstuhl warten mußte und am 2. Silvestertag ( 1.1.2023 ) im hinteren Bereich beide Fahrstühle defekt, sodaß man beim Auschecken mit Sack und Pack das Treppenhaus benutzen mußte. Sehr Gast unfreundlich. 5. Da ich Medikamente einnehmen muß und diese nicht auf nüchternen Magen einnehme, hatte ich am Samstag gegen 15:00 Uhr angefragt, ob man eine Suppe oder etwas ähnliches bestellen oder bekommen könnte. Nein die Küche wäre in Vorbereitung des Abends und es wäre nur möglich sich etwas aus dem Market Place im Foyer mit Bezahlung der EC Karte zu besorgen ( Barzahlung nicht möglich ) ??? Ich finde, solche Dinge in einem solchen Haus, zumal wir das nicht in unseren vorherigen Jahren feststellen konnten, kann und darf nicht sein. Es bleibt aber zu erwähnen, das der Silvesterball mit dem Essen und den dazugehörenden Versorgungen, als auch die Freundlichkeit der Bedienung unsere Zufriedenheit gefunden hat. Was die Musikauswahl betrifft, ist man unterschiedlicher Meinung, könnte aber besser auf das Publikum mit 60/70/80/90 Jahre Musik abgestimmt sein, wie es auch hier in der Vergangenheit war. Es tut mir leid, Ihnen das zu unserem Besuch in Ihrem Hause mitteilen zu müssen, aber wie in meinem Unternehmen, bin ich sehr dankbar ein Feedback zu bekommen, wie meine Klientel zufrieden oder nicht zufrieden ist, nur dann weis man ob man es fortsetzen sollte oder Korrekturen vornehmen muß. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und ein friedvolles Jahr „2023“