Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Sellin"

387 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 3 Nächte

    Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt und Kontakt zum Personal. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Allerdings kein weiterer Restaurantbetrieb, dafür ausreichend Restaurants/Gaststätten im näheren Umfeld. Man wünschte dem Hotel in der Nachsaison höhere Buchungszahlen.

    von Peter 14.11.2023
  • 4,7 Punkte

    7 Ostsee-Nächte zum Vorteilspreis

    Nettes Personal, tolles Frühstück! Zimmer und Hotelflure zum Teil renovierugsbedürftig! EDEKA in der Nähe? Zimmer direkt darüber!!! Waren im November da, möchte in der Hauptsaison nicht wissen, wie dann der Lautstärkepegel ist, Einkaufskörbe, Parkplatz und die Jugend , die Abends sich dort trifft!

    von Doreen 11.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen

    Das Hotel ist zu empfehlen. Wir hatten ein schönes Zimmer, es war sauber und hatte alles was man braucht. Das Bett war sehr bequem, die Matratze nicht zu weich. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück als Buffet ließ keine Wünsche offen, es war sehr lecker. Schade das es kein Restaurant gibt, aber rundum ist auch dafür gesorgt.

    von Andrea 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 2 Nächte

    Wir kommen gern jederzeit wieder💐

    von Susanne 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Mit Dampf in den Oktober I 5 Tage

    Wir hatten eine erholsame Zeit. Die Zimmer waren super, mit einer kleinen Küche. Kleines Manko, kein Safe. Ein großes Lob, an das Personal, sehr freundlich und kompetent. Schade, dass es kein Abendessen/Brot angeboten wurde.

    von Anja 02.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 2 Nächte

    von Wolfgang 30.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Mit Dampf in den Oktober I 5 Tage

    Unser Aufenthalt war sehr schön. Wäre das Problem mit der Zimmerkarte nicht gewesen, wäre ich erholter abgereist:hintere Eingangstür ließ sich von 5 Tage nur 2 mal und die Zimmertür täglich nur nach mehrmaligen Versuchen öffnen. Problematik ist bereits bekannt. Ohne Kartenproblem würde ich sofort wieder buchen und auch weiter empfehlen. Mit """""" nehme ich vorerst Abstand und informiere mich erst mal vor der nächsten Buchung.

    von Gabriele 30.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 2 Nächte

    von Anja 25.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Wo die Ostseewellen trecken gibt`s I 3 Nächte

    von Antje 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Wo die Ostseewellen trecken gibt`s I 6 Nächte

    Alles prima. Ruhig, sauber gepflegt, sehr nette Rezeption, die hilfreiche Tipps geben konnte bezüglich Fahrradausleihe und guten Restaurants fürs Abendessen. Winziger Minuspunkt: Ich hätte es schön gefunden, wenn alle Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet gewesen wären, aber das ist wohl nur bei gehobener Zimmerkategorie der Fall.

    von Ssonia 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Sellin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.