Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Es ist wunderschön tolles Ambiente sehr nettes Personal und alles sehr sauber, werden wir gern weiterempfehlen und die Gegend einfach traumhaft zum Abschalten lg bis bald mal wieder

    von Marlies 14.02.2023
  • 5,2 Punkte

    "Schnupperurlaub an Bord der Nautilus"

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit einem sehr Zimmer Leider hat der reservierte Frühstückstisch mit Kerze nicht geklappt und bei Bezug des Zimmers war der Mülleimer nicht gelehrt. Sonst waren wir rundum zufrieden und kommen gerne wieder

    von Michael 12.02.2023
  • 5,6 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Wer Zeit für sich haben möchte und die endlose Ruhe liebt ist hier genau richtig. Umgeben von Salzwasser und Natur kann man lange Spaziergänge genießen.

    von Viktoria 24.01.2023
  • 5,8 Punkte

    "Schnupperurlaub an Bord der Nautilus"

    von Ines 20.01.2023
  • 6,0 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    von Adrian 17.01.2023
  • 5,9 Punkte

    "Schnupperurlaub an Bord der Nautilus"

    Es war ein unvergleich schöner Urlaub im Nautilus. Sehr freundliches und nettes Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Die Speisen waren sehr gut zubereitet.

    von Lutz 10.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Schnupperurlaub an Bord der Nautilus

    Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder.

    von Dörte 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnupperurlaub an Bord der Nautilus

    Eine ganz tolle Erfahrung, super Service, tolle Zimmer, ganz hervorragende Küche und sehr kinderfreundlich. Jeder Zeit zu empfehlen. Wer Ruhe sucht zum Abschalten, ist hier in bester Lage.

    von Roland 27.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Schnupperurlaub an Bord der Nautilus

    von Sven 23.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an Bord der "Nautilus"

    Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut . Es war von allem ausreichend da und hat super lecker geschmeckt. Das Personal war immer ansprechbar und freundlich.

    von Rolf 09.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.