Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

242 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Nettes familieres

    Nettes famlieres Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das eine Zimmer war sehr sehr gut eingerichtet. Das zweite Zimmer, ich nenne es mal das Hundezimmer, war nicht so gemütlich. Der Fernseher stand so deplatziert, das man nicht aus dem Bett oder von dem unbequemen Sofa angenehm sehen konnte. Das Bad war ziemlich eng und die Toilette wird von einer Seite durch einem Heizkörper und von der anderen Seite durch das Waschbecken eingeengt. Im Sommer muß die überdachte Terasse toll sein. Das Essen war ok.Viel Fisch,aber man konnte manchmal auch Alternativen bekommen. Insgesamt ist das ländliche Hotel mit der guten Preis-Leistung zu empfehlen. Wir werden im Sommer wieder zum Radfahren kommen

    von Karsten 29.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und die ganze Zeit haben wir uns willkommen und wohl gefühlt.

    von Birgit 20.10.2015
  • 4,7 Punkte

    gut

    Hotel ist in die Jahre gekommen, Appartment war sehr altmodisch eingerichtet, etwas ältere Personen könnten mit der Treppe nach oben (Schlafzimmer) Schwierigkeiten bekommen. (wurde nicht drauf hingewiesen)

    von Jose' 17.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, unsere Appartments sind alle individuell eingerichtet -jede ist einfach anders-und unsere Anrichte in der Wohnung ist wirklich schon über 100 Jahre alt - wir legen wert auf Echtholzmöbel ..und die Couch ist 2 Jahre . Diese Wohnung ist mit einem Schlafzimmer (Treppe) direkt unterm Reetdach,..... und eine bitte für alle neuen Gäste einfach vorher anrufen um persönliche Belange einfach VORHER zuklären. Ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub.. Vielen Dank ..Ihre Fam. Behling
    22.10.2015

  • 6,0 Punkte

    Schöne Unterkunft

    Ein sehr schönes Hotel in erholsamer Gegend. Die Zimmer,das Essen,der Service, das Personal...alles ganz toll.Lediglich am Frühstücksbuffet kann es schonmal eng werden, mehr Platz wäre schon schön.Zum frühstücken selber kann man jedoch ausweichen auf die überdachte Terrasse, herlich.Wir hatten schöne Tage auf Rügen,und kommen gerne wieder.

    von Sabine 27.09.2015
  • 5,0 Punkte

    Sehr angenhemer Aufenthalt

    von Klaus 14.07.2015
  • 5,4 Punkte

    6

    von Hermann 25.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur

    Das Hotel hat einen super familären Eindruck hinterlasssen, gerne wieder.

    von Dennis 17.06.2015
  • 4,9 Punkte

    Wie versprochen gut

    Wenn man die Dorfstraße 7 gefunden hat, ist alles ganz einfach und zufriedenstellend. Vor allem, wenn das Wetter mitspielt. Die Tipps des Patrons sind Gold wert.

    von Uwe 17.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Pfingstwochenende auf Rügen

    Wir waren sehr positiv überrascht. Das ist noch eine Ecke auch Rügen, welche nicht überlaufen ist. Gute Fahrradfahrmöglichkeiten. Der Strand ist schnell zu erreichen. Jederzeit wieder.

    von Berit 10.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Wir werden gern wiederkommen

    Die erste Ansicht über die Internetpräsentation war für uns erst nicht überzeugend - um so größer waren wir sehr positiv überrascht. Wir werden gern wiederkommen.

    von Dirk 01.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.