Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Badehaus Goor"

123 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Wellness for You - Wellness for me

    Lage absolut top, mit dem Zimmer seitlicher Meerblick waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Vom Essen waren wir doch enttäuscht, die Speisen sollten doch zumindest warm/heiß sein. Aufgrund des hohen Preises, kommen wir zu einer negativen Bewertung, wer solche Preise aufruft sollte auch perfekt sein.

    von Arno 03.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness for You - Wellness for me

    von Heiko 11.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness for You - Wellness for me

    von Kerstin 10.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellness for You - Wellness for me

    von Ellen 07.08.2021
  • 5,6 Punkte

    An Deiner Seite

    Liebevolles und hochwertig eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Gerne wieder.

    von Candy 21.07.2021
  • 5,6 Punkte

    An Deiner Seite, auf Rügen inkl. Dinner & Massage

    von Anke 25.06.2021
  • 5,9 Punkte

    An Deiner Seite

    Von A bis Z hat für uns alles gestimmt. Sehr freundliches Personal. Wunderbare Anwendungen im Spa. Hier haben wir uns rundum wohl gefühlt und bereits neu gebucht.

    von Mathias 15.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Jederzeit wieder

    Wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht und können das Badehaus Goor nur weiterempfehlen. Das einzige was uns nicht so gefallen hat, war die Speiseauswahl bei Halbpension. Es gab nur zwei Hauptgerichte, wo von eines immer mit Fisch war. Hier würden wir es besser finden, dass man sich von vornherein was aus der Karte aussuchen kann und nicht erst wenn man aus den zwei Gerichten nichts mag und dann auch nur auf Nachfrage, ob es evtl. was anderes gibt. Die Speisen an sich waren alle super lecker tolle Qualität.

    von Sandra 01.11.2020
  • 5,4 Punkte

    Wenn die Blätter fallen . . .

    von Jens 27.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wenn die Blätter fallen . . .

    Durch die aktuelle Situation waren nicht alle Saunen geöffnet und der Zimmerservice kommt nicht täglich außer wenn gewünscht. Aber im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen das Essen war sehr gut und die Lage direkt am Wasser fernab der Hauptstraße macht es sehr gemütlich sodass man Nachts das Meeresrauschen genießen kann. Im Sommer würde mir jedoch der Strand fehlen.

    von Oliver 25.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Badehaus Goor


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.