Danke für den tollen Aufenthalt. Wir waren alle zufrieden und hatten einen super schönen Mädels Kurzurlaub. Nicht nur der Service ,sondern auch Sauberkeit und Atmosphäre in diesem Hotel haben uns überzeugt. Immer wieder gern kehren wir dort ein. Vielen Dank.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Sven Colditz & Team
10.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Sven Colditz & Team
10.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Sven Colditz & Team
10.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Sven Colditz & Team
10.04.2023
Wir haben zu zweit - unter Frauen - ein wunderbares Wochenende hier verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir wurden nett empfangen, haben gut geschlafen, mega lecker gegessen - das Frühstücksbüfett ist spitze -, toll sauniert, die Ostsee genossen und sind im Hotelpool geschwommen. Alles war sehr sauber! Das Personal an jeder Stelle sehr freundlich. Daumen hoch! Wir kommen wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Sven Colditz & Team
22.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Sven Colditz & Team
22.03.2023
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und Bedarf kleine Sanierungsarbeiten. Die Zimmer sind absolut ausreichend und sauber. Der Wellnessbereich ist mit zwei Saunen und einem Dampfbad ziemlich klein, bei großer Auslastung des Hotels. Das Abendessen war für uns leider unterirdisch. Es fängt an, dass der Hauptgang (Hüftsteak) lauwarm war (war an allen Tischen zu hören) und es durchgebraten war. Es gab vorher keine Frage vom Personal, bezüglich des Wunsches vom Gast, wegen dem Garzustandes. Auch hatte das Personal beim Abendessen leider keine Ahnung von den Servierregeln. Eine Mitarbeiterin hat es nicht geschafft eine Flasche Wein zu entkorken. Laut ihrer Aussage hat sie dies zum ersten Mal gemacht. Da sollte eindeutig das Versagen der Restaurantleitung zugeschrieben werden. Dies erwartet man eigentlich in solch einer Hotel Kategorie. Genau das Gegenteil war das Personal beim Frühstück, hatte Fachkenntnisse aus der Gastronomie.
Wir waren sehr angetan vom Empfang am Anreisetag. In der Check-inn Zeit wurde uns ein Platz mit Sekt oder Saft im Foyer angeboten . Dass Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbüfett blieben keine Wünsche offen. Alles war frisch und vielfältig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Sven Colditz & Team
22.03.2023
Unsere Betten waren durchgelegen. Auch bach einer Beschwerde wurde dieses Problem nicht wieder angesprochen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir haben mehrfach versucht, gemeinsam im Team Housekeeping & Technik eine Lösung für Sie zu finden. Auch haben wir die Einstellungsmöglichkeiten im Härtegrad, die unsere Lattenroste zulassen angewendet.
Darüber hinaus haben wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch versichert, daß wir bedauern, daß Sie den Schlafkomfort als ungenügend empfunden haben und auf die Möglichkeit verwiesen, individuell für Sie passende Matratzen in unserem Hotel einzulagern.
Mit besten Grüßen
Ihr Sven Colditz & Team
22.03.2023