Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Bel Air"

694 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entspannung auf Rügen mit Abendessen (HP)

    Starker Service in einem guten Hotel mit großartige Küche im idyllischen Glowe.

    von Frank 27.03.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Entspannung auf Rügen - Winterspezial mit Abendessen (HP)

    Ein sehr schönes kleines Hotel,50m von Strand entfernt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Abendessen war auch gut. Zimmer waren sauber, allerdings könnten hier und da mal ein paar Möbelstücke ersetzt werden (die Sessel waren abgenutzt und es waren Löcher drin). Pool und Saunabereich waren ganz ok.

    von Marina 27.03.2018
  • 5,6 Punkte

    7 Übernachtungen - Wintertraum in Glowe auf Rügen

    Sehr freundlicher Empfang im Hotel .Vorstellung u. Begleitung auf das gebuchte Zimmer. Essen ohne wünsche u. sehr geschmackvoll. Ärztliche Versorgung in Glowe ,sehr schwierig. Sonst ein sehr ruhiger Ort .Mit Auto bzw. Bus kann die Umgebung erkundet werden

    von Gröger 27.03.2018
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Entspannung auf Rügen - Winterspezial mit Abendessen (HP)

    von Ralf 25.03.2018
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Entspannung auf Rügen - Winterspezial mit Abendessen (HP)

    Freundliches Hotel in dem man einen erholsamen Urlaub verbringen kann.Für Ausflüge in die etwas weitere Umgebung benötigt man ein Auto, weil der öffentl. Nahverkehr spärlich ist.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist sehr gut und es ist prima, dass es im Rahmen der Halbpension täglich ein Fischgericht gibt.

    von Kristina 25.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Winter: Urlaub in Glowe auf Rügen

    Sehr zufrieden, sehr sauber, nete Mitarbeiter es ist zu empfehlen

    von Mwafak 25.03.2018
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Entspannung auf Rügen - Winterspezial mit Abendessen (HP)

    Jetzt zu dieser Jahreszeit die beste Wahl mit der HP. Abwechslungsreiches umfangreiches Frühstück. Abendmenü war abwechslungsreich und man wurde satt.

    von Maren 24.03.2018
  • 5,8 Punkte

    1 Übernachtung - Winter in Glowe auf Rügen

    von Renè 23.03.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Entspannung auf Rügen - Winterspezial mit Abendessen (HP)

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Wellnessbereich mit kostenlosen Tees und Wasser. Am Abreisetag bekommt man sogar Kaffee für die Heimfahrt mit. Das Hotel können wir nur weiter empfählen. P.s im Herbst werden wir das wiederholen. Hunde sind auch herzlich willkommen. Francesca

    von Francesca 21.03.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Winter gönnen in Glowe auf Rügen

    Wir haben sehr angenehme Tage im Bel Air verbracht.Trotz des sehr starken Sturmes,haben wir viel unternommen. Atmosphäre im Hotel freundlich und locker. Preis ,Leistung war gut, Essen Abend und Frühstück waren reichlich. Würden gern wiederkommen. Frank und Anke

    von Frank 21.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Bel Air


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
694 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.