Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen 2021

    von Uwe 19.07.2021
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen 2021

    von Thomas 02.07.2021
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen 2021

    von Anett 29.06.2021
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen 2021

    von Angelika 28.06.2021
  • 4,3 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen 2021

    Das Appartement war zwar groß, doch durch dunkel gestrichene Wände (z. B. dunkelgrün, dunkelrot) wirkte es sehr dunkel, so dass man tagsüber auch Licht brauchte. Im Bad gab es keine Ablage außer einer viel zu kleinen unter dem Spiegel. Beim Frühstück war um 9.00 Uhr schon das ein oder andere nicht mehr zu haben oder unappetitlich. Insgesamt haben wir uns für den gezahlten Preis etwas mehr erwartet.

    von Jörg 28.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von André 21.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel. Restaurant, Sauberkeit war Top. Allerdings würde ich beim nächsten mal darauf achten kein Zimmer zur Straße zu haben, denn diese war bei offenen Fenster echt laut und ohne lüften war es einfach zu warm. Aber das ist meckern auf hohen Niveau, der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

    von Nele 11.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    Einfach super in allen Bereichen

    von Ludger 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks (NS)

    von Christiane 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    von bettina 24.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.