Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Haus als teilweise unmodern wahrgenommen haben. Wir modernisieren aktuell und in kurzer Zeit ist alles wieder perfekt und topmodern. Wir hoffen, Sie dann wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Das Hotel hat uns sehrgut gefallen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet (2 Fernseher hatten wir noch nie). Das Restaurant war toll eingerichtet, die Speisen waren abwechselungsreich und sehr lecker zubereitet. Das Hygienekonzept im Restaurant war vorbildlich - es gab 3 Frühstückszeiten. Das Hotel bot 2 Grundfrühstücke ( Süß und Herzhaft) an, die uns an den Tisch gebracht wurden, dazu gab es eine Liste mit weiteren Zutaten die man sich dazu aussuchen konnte. Den Wellnesbereich haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung. Die Lage des Hotels war direkt an der Fußgängerzone und nur 50 Meter von der Strandpromenade entfernt.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die perfekte Bewertung von 6,0 von 6,0 möglichen Punkten. DANKE!!! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hygienekonzept, dem Team, der Lage und der Gastronomie so zufrieden waren und einen schönen Kurzurlaub "Genuss-Herbst" bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Im eigentlichen Loev-Hotel (Doppelkomplex) werden ab November Renovierungen an den Zimmern vorgenommen, das 2. Haus ist schon fertig renoviert. Ich werde wiederkommen❣
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die TOP Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon jetzt planen definitiv wiederzukommen.
Bis dahin also,
mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, Sauberkeit und Ausstattung entsprachen voll unseren Vorstellungen. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Urlaub.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im VELA Hotel Loev und für die super gute Bewertung!!! Es freuen uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung, dem Team, der Sauberkeit und dem Essen so zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Das Zimmer 127 ist in die Jahre gekommen., auch sehr klein. Dusche teilweise mit schwarzen Schimmel. Balkon dreckig. Sauna und Schwimmbad - Handtücher fehlten. Sonst sehr schön. Das Zimmer 127 ( unsere Zimmer) war definitiv zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die Bewertung.
Wir sind gerade dabei das gesamte Haus umfangreich zu modernisieren. Die neuen Zimmer sind hochmodern und deutlich geräumiger - natürlich haben diese dann auch einen anderen Preis. Das Zimmer 127 wir somit auch in wenigen Wochen renoviert. Ich empfehle bei einem erneuten Besuch die Kategorie "New look" zu wählen. Ab Mitte des kommenden Jahres sind dann aber eh alle Zimmer fix und fertig erneuert.
Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Aufenthalt war sehr schön.... Passage und Promenade 1a Lage.....Seebrücke wenige Gehminuten entfernt
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im VELA Hotel Loev in Binz sowie für diese sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln in der Zimmerausstattung. Nicht funktionierende Lampen, durchgelegene Matratzen, altes abgenutztes Mobiliar. Klemmende Balkontüren. Wecken ab 5:30h durch Lieferverkehr in der Fußgängerzone. Über Den Begriff „Komfortzimmer“ gibt es wohl unterschiedliche Meinungen zwischen Hotel und Nutzer.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die Bewertung.
Es it korrekt, wir sind gerade dabei das gesamte Haus umfangreich zu modernisieren. Und ja, die neuen Zimmer sind hochmodern und deutlich geräumiger - natürlich haben diese dann auch einen anderen Preis. Ihre Aufzählung der Mängel des von Ihnen bewohnten Zimmer vermittelt jedoch fast schon den Eindruck als würde es sich um eine "Bruchbude" handeln. Ganz ehrlich, dass halten wir - freundlich ausgedrückt - für etwas überzeichnet.
Ich empfehle bei einem erneuten Besuch die Kategorie "New look" zu wählen. Ab Mitte des kommenden Jahres sind dann alle Zimmer fix und fertig erneuert. Wir hoffen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Das Loev ist ein toll es Hotel mit neuem Spa Bereich. Wir waren in einem Studio-zimmer. Es war sauber und komfortabel, jedoch hatte es einen traditionelleren Charme. Auf Wünsche beim Frühstück wurde eingegangen und es war ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem neuen SPA Bereich, dem Frühstück und dem Studio-Zimmer so zufrieden waren und einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Den Wellness Bereich kann ich nicht beurteilen, da wir den nicht benutzt haben.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihren für Ihren Besuch bei uns im VELA Hotel Loev und für die sehr gute Bewertung.
Natürlich hoffen wir ebenso, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin,
mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Das Team vom VELA Loev Hotel Binz
13.10.2020
Wir haben vor Anreise eine Verlängerung in einem neu sanierten Apartment gebucht. Die Ausstattung dieses Zimmers ist sehr hochwertig. Aber für den dort aufgerufenen Preis erwartet man auch mehr Liebe zum Detail. Wenn zum Bsp. eine Kaffeemaschine vorhanden ist sollten bei einem 4,5 Sterne Hotel auch ein oder zwei Kaffee-Pads vorhanden sein und trotz bzw. wegen Corona mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Die Kleinigkeiten sind entscheidend. Auch wenn sich viele beim Personal Mühe geben, können sie nicht darüber hinwegtäuschen, dass es zu wenig Personal ist. Einen abschließenden Cocktail am letzten Abend zu trinken haben wir uns nach der Ansage „es kann aber etwas dauern“ und nach 20 Minuten ohne Aufnahme einer Bestellung verkniffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Verbesserungswürdig!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Die Minibar und damit auch die Kaffeepads ist coronabedingt derzeit nicht automatisch befüllt. Dies erledigen wir aber umgehend, wenn gewünscht. Ein entsprechender Hinweis befindet sich an der Minibar.
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Bereichen begeistern konnten. Wir arbeiten an den angesprochenen Punkten und würden uns freuen Sie beim nächsten Mal voll überzeugen zu können.
Auf bald, dann hoffentlich unter "normalen" Bedingungen.
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
21.08.2020