Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir waren für drei Tage Gäste im Löv Hotel, die wir sehr genossen haben. Das Personal und der Service waren sehr gut und kompetent. Ebenso die Ausstattung des Hotels. Den Fitness und Saunabereich haben wir nicht genutzt und können es daher nicht beurteilen. Ansonsten immer wieder gerne in das Löv Hotel.

    von Dagmar 04.04.2014
  • 6,0 Punkte

    ein Hotel der besonderen Art

    Wir haben uns selten so wohl gefühlt, alles stimmte. Die Küche hätte einen Stern verdient. Danke für diese wunderschönen Tage.

    von Richarda 02.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee!

    von Christina 28.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Loev Hotel Binz

    von Carmen 23.03.2014
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gern

    Top Lage und auch ohne Auto ist man sehr flexibel. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

    von Hans-Joachim 22.03.2014
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    von Jörg 17.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Loev Hotel Rügen macht Spaß

    von Heiner 16.03.2014
  • 5,9 Punkte

    stilvolles Hotel zum Schnäppchenpreis

    Wir haben uns das Wochenende im 4* Hotel zu Weihnachten schenken lassen und sind sehr begeistert! Die 4* sind sowas von verdient -> die Ausstattung, der Service und das Essen - einfach klasse! Ich hätte mir zwar eine andere Raumaufteilung gewünscht, da wir mit unserer Tochter angereist sind, aber so waren wir alle ausgeschlafen. Und es musste leider immer ein Erwachsener beim Wasserhahn helfen, da das Waschbecken zu groß war...

    von Maren 27.02.2014
  • 6,0 Punkte

    Wunderbare Auszeit!

    Dank dem \"Loev Hotel Rügen\" wurde unsere kurze Flucht aus dem Alltag zu einem sehr entspannenden und erholsamen Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und nichts vermisst! Das sollte man wirklich öfter tun.

    von Lars 17.02.2014
  • 5,8 Punkte

    Super

    von Hartwig 16.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.