Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark"

398 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    von Melanie 10.12.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    Gutes sauberes hotel Frühstück war okay, auf das Abendessen kann man lieber verzichten.

    von Frank 11.11.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    Sehr gut gelegen, Frühstück nicht abwechslungsreich. Abendessen war OK. Personal im Restaurant sehr sehr freundlich

    von Janine 15.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    von Doreen 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    Es war sehr schön ruhig, tolles Wetter, sowie gute Erholung.

    von Barbara 17.09.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    Unser Kurzurlaub auf Rügen hat uns gut gefallen. Rügen ist immer eine Reise wert. Wir waren das 2. mal im IFA-Ferienpark, die Lage ist prima, das Zimmer war auch in Ordnung, Nicht so gut gefallen hat uns das Abendessen, sehr einfach gehalten, wenig Auswahl. Die Freundlichkeit des Personals beim Essen haben wir sehr vermisst.

    von Ruth 14.09.2023
  • 3,8 Punkte

    5 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    von Ingrid 12.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    Ich bin zufrieden

    von Sylvia 06.09.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    von Mathias 05.09.2023
  • 3,3 Punkte

    8 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

    Wir waren bereits im Jahr 2021 in diesem Hotel. Da war der Service um einiges besser. Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Auch machte der Boden im Hotelflur einen unsauberen Eindruck. (Flecken in der Auslegware) Wenn man sich am Abend in der Hotelbar ein Getränk holen wollte,mußte man sich in einer Reihe anstellen. Das kannten wir von unserem vorherigen Aufenthalt so nicht.

    von Jürgen 10.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
398 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.