Bestellung in der Bar am späteren Abend sehr zögerlich/langsam!
Jeder Zeit wieder
Super Urlaub zum Abschalten! Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gastronomie mit Bufett früh und am Abend gut und ausreichend. Kleine Kritik; am Abend fehlte mir persönlich ein besseres Angebot an Wurst, z.B. Leberwurst/Teewurst u.a.. Wir bedanken uns beim gesamten Team des Arkona/Skybar für den schönen Aufenthalt und kommen sehr gern wieder.
Für 4+ Sterne und den Preis hätten wir auf jeden Fall besseres erwartet, just im Z i- Bereich, Sanitäranlagen stark veraltert und unansehnlich, die,Dusche eine Katastrophe, noch nie so erlebt, die Sauberkeit liess dort zu wünschen übrig. Ausserdem war ausser Schwimmbad/Whirlpool/Sauna es nicht möglich, Anwendungen wie Massagen, Kosmetik im Hotel zu bekommen, wir hatten ein Paket gebucht und die Termine waren auch bei Ankunft bei den Papieren, allerdings durfte ich erst da feststellen, dass es sich um ein anderes Hotel handelte, dass fanden wir persönlich ....da wir in Strassenklamotten rüber mussten, störend und hätte man auch bei Buchung erwähnen müssen! Der Empfang war ziemlich.abgeklärt und schnell, schade, beim Check out hat die junge Dame das Verhalten ihrer Kollegin wett gemacht! Für sich sprach die Lage des Hotels und das darf man sagen, die hervorragende, abwechselungsreiche gute Küche! MfG
Wir haben mehr bezahlt als andere Gäste und 15€ pro Tag! für die Tiefgarage ohne jeden vorherigen Hinweis fand ich echt heftig !
Sehrgute Lage, bestmögliche Bedienung im Gästeberich, sehr gutes Essen und großes Sortiment und Auswahl. Kann unbedingt weiter empfolen werden.
-Zimmer bei Bezug nicht oder schlecht gereinigt -Balkon verdreckt -Hinterlassenschaften der Vorgäste (abgeschnittene Fussnägel) -Zustellbett nicht bezogen -Zimmer wurde während des Aufenthaltes auch auf Nachfrage nicht gesaugt -Im Bad Fliesenfugen aufgeplatzt, Duschwand stark undicht, Stöpselbetätigung des Wasch- beckens und der Badewanne nur mit sehr starkem Kraftaufwand betätigbar -Verpflegung sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr gut -Allgemein fehlt eine Lüftung/Klimatisierung der Zimmer bzw. Lobby und Gasträume
Die Umgebung und die Ausflugsziele waren vielseitig und spannend. Das Restaurant war sauber das Buffet abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist zu ca. 90% fremdsprachig was die Kommunikation manchmal schwierig macht. Nun zum Zimmer das eher einer Abstellkammer gleicht. Das "Bestellbett" unseres Sohnen war defekt, Federn kamen hervor und die Matratze hatte einen Schmiss. Der Teppich überall fleckig, die Vorhänge aus Schiene raus und das Bad war die absolute Katastrophe. Kalkig, dreckig, Ablagerungen in der Toilette einfach widerlich, Toilettenpapier musste ich hinterher rennen und das für knapp 3000€ für sieben Nächte. Die Tiefgarage ist unverschämt teuer 15 € pro Nacht. Also wer auf Sauberkeit wert legt, bucht in einem anderen Hotel. Ich bin so enttäuscht und traurig da die letzten Jahre für meine Familie hart waren und wir uns auf einen tollen Urlaub gefreut haben. Ich kann auch nicht glauben was man von anderen Gästen mitbekommen hat. Aus einer Saftflasche wurde getrunken aber nicht von den Familienmitgliedern. Ich konnte es nicht glauben bis zum letzten Tag. Ich kann es nicht beweisen nur sagen, lasst kein Bargeld im Zimmer auch nicht im Tresor.