Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Villen Baabe"

154 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Wir waren schon das 3. Mal im R&R Villen Baabe. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Die Appartments sind im soliden Zustand, Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber es hat seinen Charm. Das Bad war im Prinzip sauber, nur etwas verstaubt um die Lüftung. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Probleme/ Wünsche werden innerhalb kürzester Zeit gelöst und/ oder umgesetzt. Wir waren wie immer sehr glücklich und kommen wieder!

    von Alice 09.04.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    von Hans-Peter 06.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    von Mirko 04.04.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    von Wolfgang 29.03.2023
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Im herrlichen Sonnenschein hatten wir das Glück unseren Urlaub im Studio des Hotels, Villa Strandläufer, zu verbringen. Es liegt sehr zentral im Ort, alles fußläufig zu erreichen, nicht weit zum Meer. Gerne würden wir diesen Urlaub wiederholen, jedoch wurde unser positiver Eindruck stark getrübt, als wir vom Spaziergang zurück kamen war unsere Zimmertür offen. Geschockt berichteten wir an der Rezeption darüber, es wurde registriert, von einem Mitarbeiter wurden wir sogar gefragt ob wir die Tür auch geschlossen hätten, mehr passierte leider nicht, kein Entschuldigung, keine Klärung, sodass wir den Zimmerservice nicht mehr in Anspruch nahmen. So sollte es nicht sein, sehr schade!

    von Angelika 26.03.2023
  • 3,6 Punkte

    Silvester auf Rügen in den R&R Villen Baabe

    Sehr gemischter Eindruck. Man wird nicht zu einem gehobenen Hotel, wenn man nur die Preise anhebt.

    von Marita 07.01.2023
  • 4,4 Punkte

    1 Woche Rügen PUR - Salzige Seeluft & lange Strände

    Umgebung am Morgen sehr laut Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt Zimmertür wurde nach Reinigung nicht verschlossen und stand den ganzen Tag offen

    von Tino 09.10.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage an der Ostsee auf der Insel Rügen

    von Susann 31.08.2022
  • 4,3 Punkte

    1 Woche feinster Sandstrand - Ostseeurlaub pur

    Der Zimmerservice war sehr freundlich. Eine Säuberung des Bodens blieb jedoch aus. Vielmehr wurde der Dreck vom Boden lediglich in die Zimmerecken verteilt.

    von Ella 27.08.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage an der Ostsee auf der Insel Rügen

    In Zimmern ohne Balkon gibt es keine Möglichkeit Badesachen bzw. Handtücher zu trocknen.

    von Kurt 24.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

R&R Villen Baabe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.