Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

419 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    von Stefan 26.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    hotel war super sonstige angebote nicht genutzt

    von lars 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit auf Rügen

    von Susanne 22.03.2024
  • 5,3 Punkte

    1 Woche ans Meer- Ostseeurlaub auf Rügen

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Zimmer und Ausstattung waren den 4 Sternen angemessen. Das Angebot an Speisen war etwas zu begrenzt. Daher haben wir mehrfach andere Lokalitäten für die Hauptmahlzeit gewählt. Die servierten Gerichte selbst waren einwandfrei.

    von Gerd 18.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    Ein schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, welches zum Verweilen einlädt. Den Tag starteten wir mit einem leckeren Frühstück im Restaurant. Die Auswahl ist nicht übermäßig, aber vollkommen ausreichend. Das Personal war stets freundlich. Die Massageanwendung im Hotel sind zu empfehlen. Das Hotel liegt nicht unweit des Ostseestrandes. Zu Fuß sind ebenfalls die Orte Sellin und Göhren erreichbar. Wer Lust hat kann die Insel ebenfalls mit dem Rasenden Roland erkunden. Ein Besuch lohnt sich!

    von Nadin 06.03.2024
  • 5,6 Punkte

    fRügen

    immer wieder gern

    von Angelika 29.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kuschelzeit auf Rügen inkl. Dinner

    Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Es war sehr schön, die Lage zwischen Sellin und Göhren ist wunderbar, lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Das inkludierte Candlelight Dinner war sehr gut, der Tisch schön eingedeckt. Klare Empfehlung👍

    von Jens-Christian 23.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen.Ich hatte mich ausreichend belesen und wusste daher dass das Hotel eine Sauna zur Verfügung stellt.Diese wurde von uns auch genutzt.Ich fand es schade dass das Personal uns das nicht angeboten hatte.(Vielleicht vergessen).Sonst gab es nichts zu beanstanden.Auf unsere Wünsche wurde immer positiv reagiert.Das Frühstück war super und das Personal sehr aufmerksam.Es gab keine Beanstandungen.

    von Rita 17.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Kuschelzeit auf Rügen inkl. Dinner

    von Heike 09.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    Das Hotel liegt idyllisch und ruhig in der Strandstraße, die wir sehr hübsch fanden. Das Frühstück wurde bestückt auf Etageren an den Tisch gebracht, was wir Ende Januar verstehen konnten. Hat die Auswahl aber geschmälert. Ansonsten alles top 👍 gerne wieder

    von Ina 03.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.