Das Personal war sehr nett und kompensiert die vielen kleinen Mängel. Das Zimmer/ Bad war sehr klein. Leider waren die Wände bei uns nicht gerade in einem guten Zustand. Es waren überall Risse zu sehen. Sauber war es aber. Das Abend Büffet war leider auch nicht gerade Schmackhaft was wohl durch frühe Zubereitung und lange Lagerung in Warmhalte Platten zurückzuführen ist. Der Wellnessbereich im Keller ist sehr modern, sauber und groß. Im großen und ganzen rechtfertigt der kleine Preis den Gesamteindruck.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden diese ausgiebig prüfen.
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass in den letzten Wochen viele unserer Zimmer durch Malerarbeiten verschönert werden konnten.
Vielleicht überzeugt Sie ja ein erneuter Besuch bei uns.
herzliche Grüße aus Baabe
sendet Daniela Glimm
01.03.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Villa Sano
es grüßt Daniela Glimm
01.03.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und unseres Hotels
bis vielleicht bald einmal wieder
Daniela Glimm
12.02.2019
Antwort vom Hotel:
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie bald mal wieder zu uns kommen
es grüßt Sie herzlich
Daniela Glimm
09.02.2019
etwas wenig Romantik für "Romantiktage"- das Zimmer war gar nicht romantisch- keine Blumen (übrigens auch nicht auf den Tischen der Gastronomie) keine (LED)-Kerzen , wenn schon wegen evtl. Brandgefahr im Zimmer darauf verzichtet werden muss- die "Piccolo" standen noch in der Original-Pappverpackung auf dem Tisch- Romantik gab es aber wenigstens in der Rosenbadewanne zu zweit ;-) Also bitte nicht mit Romantik werben, wenn keine Romantik geboten werden kann...
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hinweise zu dem Angebot Romantiktage.
Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und sind daran sehr interessiert - auch um daraus zu lernen und gegebenenfalls zu optimieren.
Vieleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen.
herzliche Inselgrüße
Daniela Glimm
09.02.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
es grüßt Sie herzlich
Daniela Glimm
09.02.2019
Gutes Personal, Essen und Einrichtung super !
Antwort vom Hotel:
Toll, dass Sie alles super fanden, wir freuen uns über Ihr Lob und die schöne Bewertung
es grüßt aus Baabe
Daniela Glimm
09.02.2019
Ideal auch für den Urlaub im Winter.
Antwort vom Hotel:
Schön, dass Sie Ihre kurze Pause in Baabe im Winter geniessen konnten.
bis vielleicht ganz bald einmal wieder
Daniela Glimm
09.02.2019