Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grashof"

41 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    One-Night-Stand mit TESLA

    von Burkhard 26.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Welcome Back Family inkl. Halbpension

    von Antje 04.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantik & Wellness im Grashof

    von Jürgen 11.03.2020
  • 5,5 Punkte

    One-Night-Stand mit TESLA

    von Barbara 07.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Wohltuende Wellnesstage 3 Tage

    Leider ist der Saunaofen kaputt gegangen und der Masseur hatte sich krank gemeldet. Alternativ wurde uns eine Tageskarte für die "Sieben Welten" überreicht und wir haben dort einen Tag verbracht. Das war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Auch empfand ich das gesamte Personal sehr freundlich, zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt....

    von Dana 18.06.2019
  • 4,6 Punkte

    Wohltuende Wellnesstage & Sieben Welten in Fulda 3 Tage

    von Thomas 30.05.2019
  • 5,2 Punkte

    Grashof´s Wohlfühl Pauschale

    von Christian 28.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantik & Wellness im Grashof

    Zimmerausstattung sehr gut und sehr sauber Personal sehr freundlich Frühstück reichhaltig und gut Essen hervorragend ! Ruhige Lage sehr zu empfehlen wir kommen wieder

    von Martin 05.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Grashof´s Wohlfühl Pauschale

    von Birgit 12.02.2019
  • 4,6 Punkte

    Wohltuende Wellnesstage 4 Tage

    Es war sehr schlechtes Wetter , daher keine Möglichkeit etwas draußen zu unternehmen. Da kann das Hotel nichts dafür. Wäre sehr schön gewesen wenn mehr Wellness- Angebote vor Ort vorhanden gewesen wären. Wir würden das Hotel nicht als Wellness Hotel bezeichnen. Für ein normales Hotel , finden wir, war es sehr gut.

    von Bärbel 02.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grashof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.