Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Ritter"

152 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Fulda relaxed | 3 Tage inkl. 7 Welten Therme

    von Gabi 05.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Fulda im Herbst inkl. Stadtführung

    von Katharina 14.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Sommerbrise in Fulda

    von Ralf 31.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Kurztrip nach Fulda inkl. Abendessen

    von Jessica 25.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Sommerbrise in Fulda

    Wir waren nur für drei Tage dort und wer nicht auf viel Luxus steht sondern auf ein gemütliches Ambiente ist dort genau richtig. Zum Zimmerservice können wir nichts sagen, da während corona alles ein bisschen anders läuft. Aber das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant bietet meiner Meinung nach alles was man braucht, etwas teurer aber dafür alles regionale Produkte und super lecker. Das Frühstück ist klein gehalten aber dennoch lecker und für ein paar Tage völlig ausreichend. Allerdings muss man damit rechnen aufgrund der zentralen Lage, dass die Kirchenglocken morgens Leuten und dadurch die Nacht durchaus etwas kürzer ausfallen könnte.

    von Svenja 24.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung

    von Marion 22.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip nach Fulda inkl. Abendessen

    Personal sehr nett und hilfsbereit, Abendessen war super, Frühstücksbuffet auch gut mit grosser Auswahl , Zimmer sehr renovierungsbedürftig, Bad starke Gebrauchsspuren in Dusche. Sehr gute Lage zur Altstadt.

    von Nicole 01.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung

    Hotel mitten in der Altstadt - alles fußläufig zu erkunden - Zimmer groß - Bad riesig - alles schon etwas in die Jahre gekommen - Frühstück Coronabedingt nicht als Buffet - warum man heute noch Noname-Nougatcreme anbietet, verstehe ich nicht - Auswahl und Menge absolut ok - Abendessen im Restaurant war ein Reinfall - teuer - zu wenig auf dem Teller und statt Bratkartoffeln gab es frittierte Kartoffeln - das ist ein Unterschied!

    von Kordula 05.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Fulda relaxed

    von Jochen 27.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Fulda historisch inkl. Dombesichtigung & Stadtführung

    Rundum sehr zufriedenstellender Kurzurlaub. Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Setvice trotz Corona-Einschränkungen .

    von Angelika 13.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Ritter


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.