Hatten Zimmer 287 Aussicht bescheiden und vor allem laute Geräusche durch Abfallentsorgung bis 24 Uhr. Bar im 6ten Stock ungemütlich und eingestsaubte Optick. Gläser für Cocktails ohne Worte übel
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses, sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Geräuschkulisse auf Ihrem Zimmer, entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass wir diesem Punkt nachgehen!
Gerne nehmen wir uns auch Ihrem Hinweis in Bezug auf unsere Cocktailgläser an. Dafür wäre es jedoch wichtig zu erfahren, was genau damit nicht in Ordnung war?
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen restlichen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
06.10.2020
Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Im Wellness-Bereich war es für "Corona-Zeiten" zu voll. Hier fehlt ein klares Konzept: Obergrenze für Gäste in der Sauna.. Zeitreservierung o.ä. ...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden waren.
Ihren Hinweis in Bezug auf unser Beauty & Spa Esperanto, haben wir intern weitergeleitet und werden diesen bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen restlichen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
06.10.2020
Sehr schönes und gutes Hotel. Ich würde es jeder Zeit wieder besuchen. Das Essen war top. Zimmer sehr sauber und Personal total freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollauf zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
30.09.2020
Betten zu schmal und unbequem
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihren Hinweis in Bezug auf die Größe und Bequemlichkeit unserer Betten, haben wir intern weitergeleitet und werden diesen bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
29.09.2020
Sehr schönes Hotel, das Personal war super nett und immer hilfsbereit. Das Essen war umfangreich und lecker. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aufgrund von Corona war der Pool geschossen, aber man hatte genug Ausweichmöglichkeiten. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden auch nochmal dorthin gehen. Auf die Hygiene wird hier großen Wert gelegt. Trotz Corona haben wir uns gut aufgehoben gefühlt!
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollauf zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
29.09.2020
Vielen Dank. Es war ein sehr sehr tolles Wochenende. Nur zu empfehlen. Einfach Top. Note:Sehr gut ++
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
28.09.2020
Zimmer stark veraltet, Dusche/Wanne hat keinWasserschutz, man setzt automatisch das Badezimmer unter wasser. Essen nur TK Gemüse und fertig Soßen, mag 4Sterne TK sein aber Tiefkühlkost bekomme ich auch beim Mcdoof um die Ecke mit bäh
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren.
Ihre Hinweise in Bezug auf den Wasserschutz auf unseren Zimmern sowie unser Gemüseangebot haben wir intern weitergeleitet und werden diese bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form!
Einen schönen Start in die neue Woche und viele Grüße aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
28.09.2020
Hatte große Angst mit den Abständen beim Essen zu eng Wegeführung zwischen Essen nicht klar usw. Corona Zeit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren.
Ihre Hinweise haben wir intern weitergeleitet und werden diese bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form!
Einen schönen Start in das Wochenende und viele Grüße aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.09.2020