Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Weidenbrück "

157 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Phantasialand Brühl für die ganze Familie

    von Richard 18.07.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Traum-Wellness mit der Therme Euskirchen an Tag 2, inkl. Verwöhnmenü

    Es war wunderschön dort. Das Personal ist einsame Spitze. Das Essen super!! Das einzige was mir fehlte war ein Schrank im Zimmer. Für 2 Nächte ok aber für länger brauche ich einen. Und wenn es wärmer gewesen wäre, fehlt auch eine Klimaanlage. Ansonsten Top Hotel mit wirklich gutem Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & 2 x Verwöhnmenü

    Schön wäre es ,wenn das Hotel eine extra kleine Bar hätte ,wo man am Abend bischen gemütlich sitzen könnte.Da es im Ort auch keine andere Ausgeh Möglichkeit gab ,musste man schon um 21 Uhr aufs Zimmer,das war leider weniger schön, da man gerade im Urlaub am Abend noch gerne etwas trinken würde.

    von Wilfried 24.06.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Zauberhafte Rheinische Apfelroute - 1 Nacht inkl. Abendmenü & Proviant

    von Natalie 30.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    von Claudia 26.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Anreise-Verwöhnmenü

    Küche ist fabelhaft!

    von Robert 26.05.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Traum-Wellness mit der Therme Euskirchen an Tag 2, Frühstück & Verwöhnmenü

    von Julian 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Zauberhafte Rheinische Apfelroute - 3 Nächte inkl. Abendmenü & Proviant

    von Rainer 11.05.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & 2 x Verwöhnmenü

    Wir waren mit dem Hotel insgesamt zufrieden, das Hotel hat die Erwartungen getroffen.

    von Elina 07.05.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & 2 x Verwöhnmenü

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4 Gänge Menu sehr lecker. Leider nur ein Gericht zur Auswahl. Zimmer sehr ordentlich. Sehr familiär. Inhaber nett und zuvorkommend.

    von Susanne 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Weidenbrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.