Hotel war spitze. Der Weg zum Zimmer sehr weit. Das Bett war eine Zumutung, die Matratze war so weich und durchgelegen. Wir konnten nicht darauf schlafen. Mein Mann hat die Nacht im Sessel verbracht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Betten sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team am Heumarkt
15.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der freundliche Empfang, die Zimmer und die Lage gefallen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Hotelhelden vom Dorint Hotel am Heumarkt
15.09.2023
Schönes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal - Hinweis auf Wellnes direkt im Haus wäre sinnvoll.
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Team vom Dorint Hotel am Heumarkt Köln
15.09.2023
Die Arroganz der Mitarbeiter am Check in ist nicht zu schlagen. So schlimm war es noch nie ...... Wie immer war das Zimmer noch nicht fertig!!!! Was jedes Mal hier das Problem ist . Und zwar nur hier in diesem Dorint !!!! Dann wurde vergessen mir den Gutschein auszuhändigen. Nach Nachfrage...Zitat... kann schon mal passieren. Keine Entschuldigung! Auf dem Zimmer angekommen fanden wir einen völlig verdreckten Kühlschrank vor . Auch da keine Entschuldigung an der Rezeption!!!!!! Beim Frühstück waren viele Sachen längere Zeit nicht verfügbar! Ich bin jeden Monat 3 Tage in Köln. Dieses Jahr zum Ersten Mal im Dorint aber es wird eh schlechter wie besser obwohl der Preis stark gestiegen ist. Die Probleme an der Rezeption sollten dringend geändert werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre ausführliche konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint am Heumarkt freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team am Heumarkt
15.09.2023
Die Lage des Hotels ist perfekt. Super zentral und man ist zu Fuß in wenigen Sekunden im Geschehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
15.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
15.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
15.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
15.09.2023
Super Wochenende in Köln.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team
15.09.2023
Das Hotel ist sehr groß und liegt super zentral. Perfekte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone oder der Altstadt. Die Zimmer sind geräumig, besonders das Bad und sehr sauber. Bequeme Betten! Es gab sogar nen Kühlschrank und ein Bügelbrett-/eisen im Zimmer. Besonders fällt die Freundlichkeit des Personals auf. Wünsche werden gleich erfüllt und man fühlt sich sehr wohl. Besonders positiv ist uns Herr Pascal Möller aufgefallen, der unsere Anliegen direkt erledigte und dessen gute Laune noch mehr Lust auf Köln und dieses Hotel macht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Lediglich Lachs hab ich vermisst. Die Bar ist super. Modern, groß. tolle Musik und leckere Drinks. Haben viel getanzt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt rundum zufrieden waren! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße aus Köln
Ihr Team vom Dorint Hotel am Heumarkt
15.09.2023