Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer waren sauber und super fanden wir, das wir einen kleinen Kühlschrank hatten. Alles war super. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Lage des Hotels ist Top, Haltestelle direkt davor, Hauptbahnhof 2 Min. entfernt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, allerdings mit ekligen Flecken auf dem Teppich neben dem Bett. Im Bad war der Kosmetispiegel kaputt (hing ganz locker an der Halterung und fiel bei einer kleinen Berührung herunter, sodass das Glas zerbrach - konnte auch nicht repariert bzw. ersetzt werden, da am Wochenende kein Haustechniker da war). Der Waschtisch inkl. Waschbecken waren nicht sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig, große Auswahl und alles frisch. Kaffee hat uns leider nicht geschmeckt, trotz Kaffeeautomat. Da die Lage absolut hervorragend ist und man vom Hotel Tickets für den ÖPNV bekommt, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren. Unsere Gäste erhalten übrigens alle ein FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr im gesamten VRR-Gebiet, mit dem sie kostenfrei während des gesamten Aufenthaltes fahren können.
Ihre Kritik besprechen wir intern mit den entsprechenden Abteilungen.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir eine gute Zeit
IntercityHotel Düsseldorf
Margarete Gänzler
Direktorin
06.02.2020
Uns hat es super gut gefallen, einzig allein der Nachtportier war sehr unprofessionell, hat sehr unfreundlich geantwortet auf unsere Fragen! Haben wir aber beim Auschecken schon moniert! ...in dem Sinne, alles super und der Nachtportier hatte wohl nen schlechten Tag😉
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Hinweis, wir werden dem intern nachgehen.
Bis zum nächsten Mal!
IntercityHotel Düsseldorf
Margarete Gänzler
Direktorin
06.02.2020
Das hotel ist schnell vom Bahnhof zu erreichen, alles unkompliziert gelaufen.