Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
19.06.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
19.06.2019
Das Restaurant und die Einrichtung hat mir gar nicht gefallen. Nicht für 4 Sterne. Fas Büffet war nicht wie erwartet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
20.09.2019
Ich war zu einer Hochzeit eingeladen und Freunde haben das Hotel gebucht, also war ich dann auch auf der Suche und bei kurzurlaub.de fündig geworden... Der Parkplatz war im Preis enthalten genauso wie ein Getränk (sogar nach Wahl erfolgt) und eine 24h-Fahrkarte für den ÖPNV... aber nur bis Köln und nicht nach Bonn (hatte man mir am Empfang aber bestätigt), wie gut, dass man nochmal vor der Fahrt nachgesehen hatte. Das Zimmer war etwas klein, aber gut ausgestattet und ein bequemes Bett mit mehreren Kopfkissen und alles sauber, Badezimmer mit Dusche in gutem Ambiente (Farbe/Material). Das Abendessen war lecker und die Weine dazu auch gut, das Frühstück ausreichend, aber es fehlen doch einige "Highlights", etwas mehr Pfiff und Abwechslung wäre toll gewesen. Es stört etwas, dass die Umbaumaßnahmen erfolgen, da fehlt mir etwas "Kompensation", das habe ich bei anderen Hotels schon besser gesehen.. Insgesamt war es ein schöner Urlaub in einem bewährten Niveau, aber mit Luft nach oben...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
09.05.2019
Schönes Hotel, gut in der Region angebunden. Viele Ziele sind schnell zu erreichen. Parkplätze genug vorhanden und bei Bedarf hilft die Rezeption weiter. Vielen Dank :-)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Brühl gewählt haben und freut sich über Ihre positiven Eindrücke. Wenn Sie wieder einmal eine Unterkunft in unserer schönen Stadt suchen, sind wir gerne wieder mit unserem freundlichen Personal für Sie da. Nochmals vielen Dank für die schöne Bewertung und hoffentlich bis bald!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
18.04.2019
Ich war mit allen rundum sehr zufrieden. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall wieder das Hotel buchen, wenn ich in der Nähe bin.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
13.03.2019
Das Bad fehlten Handtuchhalter sonst sehr gut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
13.03.2019
Wurde an der Rezeption am ersten Abend sehr schlecht behandelt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Brühl sein.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
13.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
20.09.2019
Weihnachtsurlaub war prima
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
16.01.2019