Sehr schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer angenehm fanden und dass das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und lecker war. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste eine positive Erfahrung machen, und wir freuen uns über Ihr Feedback.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Danja-Angelina Voßmerbäumer
Hotel Manager
22.12.2023
Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch super sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, auch das Personal ist super super freundlich und engagiert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im "Hotel the YARD Bad Honnef" genossen haben. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen eine erholsame Umgebung zu bieten und wir sind stolz darauf, dass unsere Sauberkeit und unser Frühstücksangebot Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Ihre lobenden Worte über unser Personal sind besonders erfreulich. Sie sind die treibende Kraft unseres Hotels und es ist immer schön zu hören, dass ihr Engagement von unseren Gästen geschätzt wird.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
30.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.
Wir hoffen Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
25.11.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das im November...Kleines Manko: Die Lounge fanden wir erst am zweiten Abend, sie liegt leider sehr abseits und dort fehlt es an Gemütlichkeit, leise Musik z.B.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel the YARD Bad Honnef wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Lounge nehmen wir zur Kenntnis und freuen uns über konstruktives Feedback, um unser Angebot weiter verbessern zu können.
Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste von Anfang bis Ende ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.
Herzliche Grüße,
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
11.11.2023
Wir waren zufrieden, Frühstück war sehr gut. Leider war Abends die Bar schon vor dem Schließen (23 Uhr)geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Bar-Öffnungszeiten bedauern wir das Missverständnis und danken Ihnen für Ihren Hinweis.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel The YARD Bad Honnef begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
09.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns, Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
09.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
09.11.2023
Anreise: Check in - gute Kompetenz, Freundlichkeit, Service orientiert Zimmer: Komfort … sehr gute Betten, Balkon gute Lage. Service zum Frühstück: freundlich - aufmerksam - hilfsbereit, interessiert am Gast👍🏼 Auswahl am Büffet vielseitig, mehr als reichlich . Brötchen allerdings an einem der Tage leider wie ein Stein, Brot alt und ausgetrocknet! Da wir selbst fast 30 Jahre auf einer Insel in der Nordsee große Betriebe (150 - 180 Gäste) mit Vollpension leiteten - sowie als selbständige viele Jahre eine Pension hatten, wissen wir all‘ dies Abläufe und das es auch pünktlich zu gehen muß! Wenn das Büffet abgeräumt wird ( von ihrem Küchenpersonal) dann wird solch‘ eine Lautstärke/ Krach mit Besteck Thermo Behältern, Platten gemacht, das man seinen Kaffee nicht mehr gerne austrinken mag! Sie vertreiben die Urlaubsgäste ganz bewusst. Für ein 4 Sterne Haus sind diese Angestellten nicht qualifiziert. Vielleicht wäre dieses zu überprüfen Verbesserung: 2.Kaffeeautomat wäre von Vorteil bei größeren Gästezahlen. Grüße zufriedene Hotelkenner
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie vor allem unseren Service und Komfort zu schätzen wussten.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Frühstücksservice sehr ernst. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen ein entspanntes und angenehmes Frühstückserlebnis zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, falls dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist.
Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des zweiten Kaffeeautomaten: Ihre Beobachtung ist sehr wertvoll und wir werden dies in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
07.11.2023
Das Hotel mit seinen freundlichen Mitarbeitern hat uns wunderschöne Tage ermöglicht. Egal zu welcher Tageszeit war jemand in kurzer Zeit für unsere Anliegen erreichbar. Die Kinder wurden genauso freundlich behandelt. Das angebotene Frühstück war reichlich und stets sauber und frisch. Die Ausflugsziele im Angebot waren super, die Zahnradbahn ist faszinierend. Uns hat es sehr gefallen. Vielen Dank und liebe Grüße nach Bad Honnef
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere kleinen Gäste sich genauso willkommen und umsorgt fühlen, wie die Erwachsenen.
Wir freuen uns, dass unser Frühstücksangebot und die Ausflugsziele Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Familienausflug wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
07.11.2023