Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

77 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Feiertagsarrangement Himmelfahrt & Pfingsten 2018

    von Jerome (Sebastianus) 14.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Nettes Hotel

    Die Matratzen waren zu weich. Und es gab keinen Kühlschrank für die Minibar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten ein sauberes Hotel mit gutem Restaurant.

    von Lena 30.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Cande

    von Josefa 18.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Einfach Perfekt

    Hatten das Winter Spezial Gebucht ... es war rundrum Perfekt ... Das Zimmer .. das Bad .. Die Betten .. hab selten so gut geschlafen in einem Hotel... Das Essen .. Das Personal ..alles war einsame Spitze. Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Angela 05.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Immer gerne wieder'

    von Bettina 25.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Übernachtung Wandersusflug

    Sehr gepflegtes Hotel mit angemessenem Preisleistungsverhältnis. Gebucht wurde ein romantisches Candle Light Dinner mit Sektempfang auf dem Zimmer und einer Übernachtung.

    von Björn 12.11.2017
  • 5,4 Punkte

    ruhiges Hotel mit Charme

    von Peter 23.09.2017
  • 4,3 Punkte

    Wir hatten drei Gängemenü mit gebucht

    Wir waren mit dem Angebot dreigänge Menü nicht zufrieden .. das Essen entsprach nicht den Preis den wir für dieses Angebot mehr bezahlt haben .. Frühstück war auch nichts Wurst aus der Packung . Kaffetotal dünn , Wurst war abgepackte .. alles in allem nicht gut .. das Zimmer war schön das Personal okay ..

    von Angelika 09.06.2017
  • 5,8 Punkte

    So muss Urlaub sein

    Schon der Kontakt vorab war hervorragend in dem mir meine per Mail geschriebenen Extra-Wünsche bestätigt wurden. Vor Ort dann ebenfalls ein excellenter Service, sowohl beim Check-in als auch beim anschließenden super leckerem Candlelight-Dinner. Sehr großes sauberes Zimmer mit einem hervorragendem Bett und einer Dusche im Badezimmer. Mit einem leckeren Frühstück und einem sehr freundlichem Check-out beendeten wir einen sehr gelungenen Kurzaufenthalt im Hotel am Markt. Wir werden sehr gerne wieder kommen wenn sich die Gelegenheit bietet.

    von Detlef 14.05.2017
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Auszeit

    von Gerald 09.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.