Das Hotel ist bereits ein bißchen in die Jahre gekommen (wir haben z.B. im Restaurant nicht einen Tisch gefunden, der nicht extrem gewackelt hat). Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche (Eingang, Fahrstuhl) ließ sehr zu wünschen übrig. Schade war, dass man an der Rezeption für alles, was im Arrangement enthalten war (Begrüßungsgeschenk, Mainz-Card, Mainzer-Gedeck) extra nachfragen musste und darauf aufmerksam machen musste. Ansonsten ist das Hotel für einen Städtetrip ideal gelegen und man kann von dort fußläufig alles wunderbar erreichen. Die Speisenauswahl zum Frühstück war sehr gut.
die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Servicemitarbeiterin im Bistro Restaurant Kaisers ließ zu wünschen übrig die Servicemitarbeiter beim Frühstücksbüffet waren sehr freundlich und kompetent, leider gab es keinen Sekt zum Sektfrühstück wie in der Ausschreibung angekündigt.
Die Mitarbeiter waren freundlich und gaben sich alle Mühe, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Die Zentralverriegelung Lage des Hotels machte es leicht Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir hatten nur ein kleines Problem mit dem Parken, aber ansonsten hatten wir eine gute Reise.
Wir hatten ein Verwöhnwochenende gebucht mit Sektfrühstück. Im allgemeinen ist es ein sehr freundliches nettes und empfehlenswertes Hotel mit toller Anbindung in die City. Eine Dame vom Personal ist uns sehr positiv aufgefallen, leider wissen wir Ihren Namen nicht. Sie war sehr zuvorkommend und kompetent. Das Sektfrühstück klappte leider nur auf Aufforderung, was uns nicht so sehr gefallen hat. Ansonsten kann man sagen, dass sich das Hotel auf jedenfall lohnt wer einmal Mainz kennenlernen möchte.
Leider war das Hoel während unseres Aufenthales eingerüstet, weil eine Klimaanlage von außen installiert wurde. Diese ist auch sehr nötig, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt und man nachts kein Fenster auflassen kann. Da die Klimaanlage während unseres Aufenthaltes noch nicht funktioniert hat, ist es nachts doch unangenehem warm im Zimmer geworden.