Das Hotel ist für eine Nacht Ok wenn man die harten Matratzen überlebt. Kein Schrank vorhanden für die Anziehsachen. Statt dessen ein Strick mit 4. Kleiderbügel. Das Essen ist nur aus der TK und ohne Gewürze oder Geschmack. Frühstück ist ausreichen aber der Geburtstagstisch für meinen Mann bestand aus einer weißen Kerze die aber auch nicht an gemacht wurde. Leider gab es kein Besteck oder Tassen🤷🏻♀️ am Tisch.Personal morgens kann nicht Grüßen. Wir würden das Hotel nicht empfehlen. Gruß aus Düsseldorf
Personal besonders zuvorkommend und sehr freundlich.
Wir haben uns wohlgefühlt. Das maritime Design hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbezentrum und macht von außen erstmal nicht so viel her. Aber von innen sieht es prima aus. Frühstück ist vielfältig. Ca. 30minuten bis Alzey-Zentrum zu Fuß. Wir würden wiederkommen und entsprechend weiterempfehlen.
Der Gutschein war ein Geschenk und die Beschenkten waren sehr zufrieden. Sie würden jederzeit die Kurzreise nochmal machen!!
Wir waren 4 Nächte da. Und immer Zimmer würde nur 1 mal das Bad kurz gemacht. Sonst nichts! Verkehrsanbindung: im Gewerbegebiet und an der Autobahn.
Es war ein sehr sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel kann man sehr gut empfehlen. Die Nordsee in Rheinhessen, einfach toll. Einziger Wermutstropfen war, das wir zum Geburtstagsfrühstück nichts besonderes hatten, obwohl ich 2 mal nachgefragt habe (1.x bei der Buchung und das 2.x bei der Ankunft)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Wunsch war bei uns in Ihrer Reservierung hinterlegt und auch beim Service bekannt.
Tatsächlich wurde ein Tisch speziell für den Geburtstag eingedeckt aber da wir beim Frühstück nicht die Zimmernummern und / oder Namen erfragen und
Sie sich beim Frühstück nicht als Geburtstagsgast gemeldet hatten wurden Sie wohl an einen anderen Tisch geführt.
Für das Missverständnis entschuldige ich mich Herzlichst.
Mein Team und ich würden uns über eine erneute Chance Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu gestalten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
18.04.2024
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt durch Ihre Bewertung erfahren und hoffe, dass alles in Ordnung war.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
19.03.2024