Auf Grund von Covid 19 war das Speisenangebot eingeschtränkt ebenso auch der Zimmerservice . Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
25.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
18.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau H,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden und auf ein Wiedersehen
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau S,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
31.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau P.,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
31.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
26.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau B,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
25.08.2020
Rundum schöner Kurztripp nach Wiesbaden und Umgebung.... wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt 😊👍🏻
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
26.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau D. ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
22.08.2020
Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, es liegt zwar direkt an einer Bundesstraße, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts zu hören. Dank der Klimaanlage ist es auch nicht nötig das Fenster zu öffnen. Beim Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können, war aber vollkommen ausreichend. Auf individuelle Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau W,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden und auf ein Wiedersehen!
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
24.08.2020