Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altdeutsche Weinstube"

77 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    gut

    alles ok

    von karl-adolf 20.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Superurlaub am Mittelrhein

    Wir haben einen wirklich tollen Urlaub in Rüdesheim und Umgebung verbracht. Da Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist aber die Gastronomie. Frühstück gab es in Bufettform und immer war reichlich von allem vorhanden, auch wenn man, wie wir, erst zum Ende der Frühstückzeit erschienen ist. Die Halbpension am Abend stellte unser Erwartungen in den Schatten, denn wir hatten nicht erwartet jeden Abend ein Essen in Gurmetqualität serviert zu bekommen, dass nicht nur fantastisch anzusehen war, sondern stets perfekt zubereitet war. Das im Preis enthaltene Ausflugspaket war gut und wurde durch das Hotelpersonal vollständig erklärt und auch alternative Varianten wurden angeboten. Die Tourenempfehlungen haben wir gern aufgenommen und so hatten wir wirklich erholsame Tage in denen wir auch viel erlebt haben.

    von Hans-Friedger 12.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub am Rhein

    Ein traditionelles schönes Hotel mit einen angebauten neuen Gebäudeteil. Wir hatten dort ein schönes modern eingerichtetes Zimmer. Alles war sauber und die Leute sehr nett und kompetent. Das Essen wirklich sehr lecker und mit Liebe gemacht. Das Hotel liegt direkt in der Stadt und so sind es zum Rhein und die Drosselgasse nur ein paar Schritte,

    von Dirk 08.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Rundum schöner Urlaub!

    Wir hatten ein Zimmer im neuen Anbau des Hotels. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und die Einrichtung war hell, freundlich und modern. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension und aufgrund des super Wetters könnten wir morgens und abends im Innenhof speisen. Dieser war mediterran gestaltet und wir haben uns wie in Italien gefühlt. Essen war super, sowohl Frühstück wie auch das 3 Gänge Menü am Abend. Lage ist auch gut. Ca. 5-10min. in die Innenstadt von Rüdesheim. Personal äußerst freundlich und kompetent. Es gab wirklich nichts zu meckern und wir kommen bestimmt wieder!

    von Kerstin 25.09.2015
  • 6,0 Punkte

    sehr zu empfehlen

    Jederzeit gerne wieder, einfach alles BESTENS, sehr zu empfehlen.

    von Uwe 18.12.2014
  • 5,7 Punkte

    Angenehm wohlfühlen

    Die Altdeutsche Weinstube hat uns aus folgendem Grunde so gut gefallen: Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut. Das Hotel hat einen wunderschönen Aussenbereich mit Überdachung bei Regen. Zimmer und Bad vollständig in Ordnung. So richtig zum abspannen.

    von Helga 07.10.2014
  • 4,5 Punkte

    Ist soweit ok!

    Kann man machen! Zimmer zur Strasse laut, bei geöffnetem Fenster. Küche müsste sich noch ein wenig drehen, um Gästewünsche zu erfüllen.

    von Thomas 06.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Schönes kleines Hotel

    von Ines 25.08.2014
  • 5,9 Punkte

    Alles bestens

    Wir haben uns in der Altdeutschen Weinstube sehr wohlgefühlt und würden jederzeit dort wieder buchen.

    von Kristina 17.07.2014
  • 5,2 Punkte

    Nettes Hotel in Rüdesheim

    Wir haben leider unseren Begrüßungscocktail nicht bekommen.

    von Marta 28.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Altdeutsche Weinstube


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.