Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altdeutsche Weinstube"

77 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wandern entlang des Rheinsteiges

    von Klaus 26.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Wandern entlang des Rheinsteiges

    Unterkunft war super, einzigster Minuspunkt war, dass die Halbpension für ein jungen Mann sehr wenig waren!

    von Christian 12.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Bunte Herbsttage am Rhein

    Schönes Hotel in zentraler Lage, sehr nette Wirtsleute und reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

    von Jutta 01.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Wandern entlang des Rheinsteiges

    von Stephan 28.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Super(ior) Sommertage in Rüdesheim am Rhein

    Sauberes familiär geführtes Hotel in guter Lage in Rüdesheim am Rhein. Im Arrangement war eine Schifffahrt entlang den Burgen inbegriffen, die wir gegen einen kleinen Aufpreis problemlos gegen ein anderes Kombiticket eintauschen konnten. Ein sehr schöner und angenehmer Kurzurlaub!

    von Ilona 07.09.2019
  • 4,5 Punkte

    Wandern entlang des Rheinsteiges

    Uns wurde, trotz der enormen Hitze, ein Dachzimmer ohne Klimaanlage, nur mit einem Ventilator zur Verfügung gestellt. Unangenehm warm war das Zimmer auch Nachts. Die Dusche im Badezimmer viel zu Klein. Man konnte abends nur aus einem 3-Gänge-Menue auswählen. Ein Ausweichen auf andere Speisen war nur mit Zuzahlung möglich. Sind Gäste von Kurzurlaub de. nur 2. Wahl?

    von Hans 03.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Bin mal kurz am Rhein

    Sehr freundliches Hotelpersonal. Neueingerichtetes helles Zimmer. Sehr leckeres 3-Gänge-Menu.

    von Nicolas 16.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Wandern entlang des Rheinsteiges

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal, das gebuchte Paket war sehr abwechslungsreich, das Essen sehr lecker. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Ferdi 09.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Wandern entlang des Rheinsteiges

    von Anja 03.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Wandern entlang des Rheinsteiges

    von Uwe 15.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Altdeutsche Weinstube


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.