Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altdeutsche Weinstube"

77 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bin mal kurz am Rhein inkl. Seilbahnfahrt

    von Oliver 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Bunte Herbsttage am Rhein inkl. Abendessen

    Es war alles perfekt .Das Hotel war sehr schön. Das Essen war jeden Tag super Lecker . Das Personal ist sehr freundlich . Es gibt nichts zu bemängeln . Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen .

    von Peter 04.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Bunte Herbsttage am Rhein inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und auch das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Lage war für unseren Rheinsteig-Urlaub ideal,wir waren schnell am Bahnhof.

    von Sabine 26.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Frankreich mitten in Rüdesheim am Rhein

    Ein sehr gutes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung und ausgezeichnetem Essen.

    von Gabriele 11.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Vorweihnachtszeit in Rüdesheim am Rhein

    von Antje 26.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Bunte Herbsttage am Rhein

    von Ronald 05.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Bunte Herbsttage am Rhein

    von Marion 02.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Bin mal kurz am Rhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Will 26.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Bunte Herbsttage am Rhein inkl. HP

    von Olaf 14.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Bin mal kurz am Rhein inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren 3 Tage in Rüdesheim mit 2 Übernachtungen. Wir hatten 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, super Wetter und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Kostenlose Parkplätze gab es in der Nähe (8 Minuten zu Fuß). Parkmöglichkeit am Hotel (8 Euro pro Nacht), sofern verfügbar. Das Einzelzimmer war etwas klein, die beiden Doppelzimmer (Superior) waren in Ordnung, leider ohne eine einzige Schublade. Wenn wir etwas zu bemängeln hatten, war es die Flasche Wein, die im Angebot war und wir leider nicht bekommen haben. Vielleicht lässt sich das Hotel ja in dieser Hinsicht noch etwas einfallen. Uns würde es auf jeden Fall freuen. Ansonsten würden wir wieder kommen, und das Hotel auch weiter empfehlen.

    von Michael 18.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Altdeutsche Weinstube


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.