Lage des Hotels bot relative Ruhe. Bettenausstattung war für die Jahreszeit viel zu warm.
Das Hotel liegt direkt am S Bahnhof und fußläufig fünf Minuten zur Stadt. Direkt dahinter liegt der Viktoriapark. Das sind die positiven Seiten. Wir kamen um 14 Uhr an, wollten nur fragen ob wir unser Gepäck dort lassen dürfen, da wir um 15 Uhr zur Burgführung wollten. Wurden direkt angefaucht: Es ist erst 14 Uhr! Als wir dann ausreden durften und klar war es geht ums Gepäck wurde der Herr freundlicher. Check-in klappte um 18 Uhr reibungslos. Das Zimmer war nett, besonders die Sitzecke im Fensterrahmen. Im Bad kein Fön. Kein richtiger Schrank nur ein Regal. Keine Gästemappe, somit auch keine Info wie das WLAN funktioniert, die Klimaanlage ( die extrem laut war) oder der Tresor. Betten sehr bequem. Aber um 23.30 Uhr ein Anruf auf dem Zimmer. Kurz darauf wieder. Als ich mich gemeldet habe eine verstellte Stimme: Wer ist denn da?. Offensichtlich Kinder die sich einen Spaß daraus gemacht haben die anderen Gäste zu belästigen ( im Haus logierte eine Kinderfußballmanschsft). Ich habe die darauf hingewiesen dass ihre Zimmernummer auf dem Display zu sehen ist. Damit war das Gespräch beendet. Vom Restaurantbereich hinter dem Hotel bis zwei Uhr morgens Unterhaltung durch Gäste die offenbar noch draußen sassen. Früh am nächsten Morgen ( ein Sonntag) tobbte diese Mannschaft lautstark zum Frühstück. Es war ein Gefühl wie in einer Jugendherberge! Der Vorfall wurde dem Portier gemeldet, er versprach es weiterzuleiten. Die größte Enttäuschung war das Frühstück. Wir hatten uns sehr darauf gefreut. Hier festigte sich der Eindruck einer Jugendherberge. Zwei Sorten Brötchen ( TK aufgebacken) und Mini-Croissants. Wurst , Käse, Joghurt, Müsli alles Standart. Kein Multivitaminsaft. Nur Orangensaft und Apfelsaft sowie ein Eistee. Rührei fast kalt. Natürlich wurde man satt aber unter 4! Sterne verstehe ich etwas ganz anderes. Die Bedienung im Frühstücksbereich unmotiviert und sichtbar lustlos. Für uns der.erste aber gewiss auch der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Viel Potential das überhaupt nicht genutzt wird und ein Preis ,der absolut nicht gerechtfertigt ist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Mit Bedauern entnehme ich Ihrer Bewertung und Ihren Kommentaren, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihren Unmut kann ich gut nachvollziehen und möchte mich persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Besuches widerfahren sind.
Für die Umstände und sämtlich dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service unserer Kollegen sowie auf die angebotene Leistungen entschuldige ich mich nachdrücklich. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits an unser Team weitergeleitet habe, die Maßnahmen ergreifen werden, um Unzulänglichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz allem in Zukunft eine weitere Chance einräumen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hause zu hinterlassen. Für eine mögliche Reservierung in der Zukunft stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.
Wir verbleiben in der Hoffnung Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, wenn Ihre Reisen Sie nach Kronberg bringen.
Mit den besten Grüßen,
George Konstantinopoulos
General Manager
26.06.2023
Das Hotel kann man jedem empfehlen. Es ist modern und sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Speisen des Restaurants schmeckten sehr gut und es wurde auch für das Auge einiges geboten. Wir waren sehr zufrieden.
Beim check in falsche Adressdaten. Fehlerhafte Inklusive Leistungen . Klärung erst nach Rückfragen.
Ein extra Lob an den Küchenchef für die liebevolle Anrichtung der zubereiteten Speisen
Hallo, wir haben eigentlich erwartet das was man gebucht hat das man es au h bekommt.HP gebucht, 1 Tag konnten wir im Restaurant essen,die anderen Male sollten wir uns ein Restaurant im Ort aussuchen, da ihr Restaurant zu ist,in Vorkasse sollten wir au h noch gehen,unseren Urlaub mussten wir aus gesundheitlichen Gründen nachv2 Tagen abbrechen,man kann auch Fingerspitzengefühl zeigen und den Gästen entgegenkommen, Fehlanzeige.
Schönes Hotel, direkt am Bahnhof gelegen aber ohne Geräuschsbelästigung. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten sogar unsere E-bikes im Kofferraum geschützt abstellen. Das Frühstück war hervorragend! Einziges Manko war vielleicht, das die Fernsehprogramme immer wieder stockten, aber wir waren ja nicht dort um auf dem Zimmer zu bleiben.
Das Hotel wurde erst 2019 eröffnet, deshalb ist alles noch wie neu. Unterm Strich hatten wir eine schöne Auszeit, aber ich möchte trotzdem ein paar Punkte ansprechen die uns nicht gefallen haben. 1. Das Personal war teilweise sehr arrogant unterwegs und hat noch nicht mal ein guten Morgen über die Lippen bekommen (eine Dame vom Empfang und eine Mitarbeiterin im Frühstücksdienst) 2. Das Frühstück ist ausbaufähig: auch hier gab es Rührei aus dem Tetra Pack, (das ist wirklich ein Horror!) und Obstsalat aus dem Eimer. Für den Preis erwarte ich was anderes. 3. Das sogenannte 3-Ganz-Menü am Abend war geschmacklich gut, aber sehr einfache bzw billige Zutaten wurden verarbeitet und die Portionen waren sehr knapp kalkuliert. Mein Mann hat sich anschließend noch was von der Karte extra bestellt um satt zu werden. Da waren wir wirklich sehr enttäuscht. 4. An einem Tag wurden anscheinend Fensterputzer für unsere Etage beauftragt, die uns dann erstmal prompt im Aufzug bedrängt haben, denn sie wollten unbedingt in unser Zimmer. Es würde nur paar Minuten dauern und wann wir denn wieder kämen und sie hätten ja eh ein Schlüssel! Das hat bei uns natürlich für Aufregung gesorgt, die Dame an der Rezeption versicherte uns zwar, dass unser Zimmer nicht freigegeben ist, aber ist auch nicht näher auf unsere Empörung so bedrängt worden zu sein eingegangen. 5. Um Ressourcen zu sparen verzichteten wir für unseren Aufenthalt (4 Tg) auf die Zimmerreiniging und hängten extra den Beutel dafür an die Zimmertür, allerdings bekamen wir trotzdem einen Zimmerservice, aber was das schlimmste daran ist, nur den Halben. Sie haben nur das Bett gemacht und sonst nichts. Wir sind der Meinung, dass man es dann auch richtig machen muss. 6. Beim Check out wollten wir bezahlen, aber es wurde schon ein Abend vorher von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir diese nur als Sicherheit hinterlegt hatten und das haben wir dem Personal auch vorher mitgeteilt. Außerdem wurde uns von dem Mitarbeiter kein Hinweis gegeben noch haben wir gewusst was abgebucht wurde und eine Rechnung haben wir auch nicht erhalten. 7. Die Dame beim Check out hat unsere Kritik überhaupt nicht angenommen, was wirklich schade ist. Allerdings hat uns gefallen, dass die Lage des Hotels super für Ausflüge ist, man kommt gut überall hin. Ob es mit dem Auto, Zug oder zu Fuß ist. Außerdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Und dass es noch neu und noch nicht so abgerockt ist. Super freundlich war auch der Kellner im Abendgeschäft, er hat einen super Job gemacht.