Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

566 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    War ein super und erholsamer Kurzurlaub. Es hat alles gepasst, vom Frühstück über Abendessen, Zimmer und Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

    von Silke 03.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Freundliches Personal, alles sauber, Essenund Getränke gut. Preis - Leistung , gut. Schöne Aussicht, aber laut, Zugverkehr, Straßenverkehr.

    von Heinz 03.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das Frühstück war zweckmäßig, aber das Abendessen war einfach super, der Service extrem aufmerksam und entgegenkommend. Jederzeit wieder, vielen Dank!

    von Jochen 29.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Regina 29.02.2024
  • 5,4 Punkte

    5 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Für den Preis ein TOP Angebot. Wir kommen gerne wieder.

    von Christian 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Das Hotel liegt direkt am Rhein. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Nach einem freundlichen Empfang war der Check-in schnell erledigt. Das Haus und die Zimmer versprühen den Charme der 60 und 70er auf eine sehr nette Art. Im Haupthaus gibt es keinen Aufzug, für Gehbehinderte steht aber ein Treppenaufzug zur Verfügung. Die Zimmer sind zweckmäßig, etwas in die Jahre gekommen aber Top sauber. Das Bett war sehr bequem und neuerer Art (Boxspringbett). Es gibt eine kleine Sitzgruppe und einen großen Schrank. Das Bad ist ebenfalls zweckmäßig und sehr sauber. Das Zimmer hat richtige Rolladen, so dass eine komplette Verdunklung möglich war. Zum Zimmer gehörte ein kleiner Balkon mit seitlichem Rheinblick. Insgesamt war es sehr ruhig im Haus. Wir hatten da All inkl. Angebot gewählt, in dem die Getränke zwischen 17 – und 21 Uhr enthalten waren. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen war an beiden Tagen ausgezeichnet. Am Donnerstag war Schnitzeltag und Freitags gab es ein Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob. Das Frühstück findet in einem anderen Haus nebenan statt. Auch das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Obst, kleine Salate ebenfalls vorhanden. Es wurde auch immer schnell nachgelegt. Man konnte sich hier auch ein Lunchpaket nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Hoteleigene Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden. Das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr war im Preis enthalten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und empfehlen das Hotel gerne weiter. Einen klitzekleinen Kritikpunkt gibt es: mehrere große Hunde sowohl im Restaurant wie im Frühstücksraum. Wenn schon Hunde geduldet werden, sollte darauf geachtet werden, dass keine Gäste belästigt werden. Vielleicht durch einen abgesonderten Bereich.

    von Jürgen 28.02.2024
  • 2,1 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Yvonne 27.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Natalie 27.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    3 schöne Urlaubstage liegen hinter uns Besonders zu erwähnen: freundliches, hilfsbereites und lächeldes Personal!!! Direkt am Rhein gelegen und wenn man Glück hat ( wir) mit Balkon und direkter Blick zum Rhein. Das Hotel bemüht sich um das Wohl seiner Gäste. Klar, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, doch das sind fast alle Hotels entlang des Rheins. Vielen Dank und weiterhin viele freundliche Gäste

    von Matthias 27.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Das Personal war extrem freundlich. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir können das Hotel nur empfehlen.

    von Elisabeth 27.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
566 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.