Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kohlers Hotel Engel"

143 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Genusswochende und Stadt,Land,Fluss

    von Doris 25.12.2011
  • 5,1 Punkte

    Gut

    War ein sehr schönes Zimmer, sehr nette Angestellte, das Essen war super lecker. War ein schönes, erholsammes "Kuschelwochenende" und wir wollen das auf jeden fall wiederholen...

    von Tamara 15.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Nett und erholsam

    Wir verbrachten in dem Hotel ein sehr erholsames Wochenende. Das Frühstücksangebot, welches wir auf unserem Zimmer genießen konnten, war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Kleiner Minuspunkt: wir mussten ewig auf unser Abendessen warten (mehr als eine Stunde für je einen Gang) so dass wir Freitag- und Samstagabend fast vier Stunden im Restaurant verbrachten. Ansonsten rundum schön.

    von Sandra 13.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

Kohlers Hotel Engel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.