Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Breisach"

98 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    5=4 Verwöhn Tage mit Massage

    Hotel ist in die Jahre gekommen. In den Zimmern keine Klimaanlage und Kühlschrank. Frühstück sehr eintönig. Kein Tee und Kaffeezubereiter auf den Zimmern.

    von Thomas 17.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Alltagsflucht- 2 Tage am Rhein

    von Edwin 07.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Fahrradurlaub zwischen Schwarzwald und Rhein

    von Diethard 30.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 4 Tage

    Der junge Mann an der Rezeption war beim Check in unfreundlich, hat meiner Meinung nach nicht genügend deutschkenntnisse, konuskarte wurde nicht ausgehändigt. Das Bad bzw. Die Dusche war nicht sauber, Schimmelbildung an den Fügen. Kein Kühlschrank im Zimmer, keine Klimaanlage bei dem heißen Wetter. Im Wellnessbereich war der Aussenbereich aus unergründlich Gründen geschlossen, warum auch immer. Essen war zum Glück ausgezeichnet und vielseitig, Frühstück sehr lecker,gute Auswahl. Das Personal morgens und abends sehr freundlich und zuvorkommend trotz manchen kommunikationsschwierigkeiten. Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Alles in allem habe ich mich erholt, werde dieses Hotel aber nicht mehr buchen

    von Jelka 18.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühl Kurzurlaub - inkl. Massage- 4 Tage

    von Eliane 17.07.2023
  • 5,4 Punkte

    4=3 Verwöhntage Wellness am Rhein

    Wir waren 5 Tage im Hotel stadt Breisach, es liegt wunderschön auf dem Munsterberg mit Blick auf den Rhein, die Zimmer sind sauber, punktabzug gibt es da es weder eine Klimaanlage noch ein Kühlschrank gibt und es doch sehr warm in den Zimmern ist, der Wellnessbereich ist sehr schön geworden...das essen ist phantastisch und man ging auch auf Sonderwünsche ein der Service ist auch sehr gut,das Personal ist sehr freundlich,vielen Dank für alles ❤️

    von Christiane 06.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 4 Tage

    von Oliver 29.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 3 Tage

    Wir sind begeistert von dem Hotel !!!

    von Ilse 02.06.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage kleine Alltagsflucht

    Der Panoramablick vom Balkon ein Traum. Es wäre super schön wenn man für die Zukunft eine kleine Kaffee-/Teezubereiter Station auf den Zimmern hätte so lässt sich morgens beim gemütlichen wach werden auf dem Balkon der Traum Blick noch mehr genießen.

    von Christine 15.05.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    Wenn das Hotel auch keine Renovierungen der Zimmer etc. vorgenommen hat, hat es dennoch Nivau! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren nicht das erste mal hier. Das Frühstück und Abendessen bei HP war gut - man kann es empfehlen. Ein Essen ging allerdings gar nicht: das mit der grünen Sauce.. Frühlingsgemüse ersetzt durch Dosenerbsen ein no go für das sonstige gute Angebot

    von Reingard 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Breisach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.